bin vom FA zurück :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von inoola 28.05.10 - 16:02 Uhr

huhu,

ich hatte heute morgen schon geschrieben, das ich so aufgeregt bin wegen dem letzten termin bei meinm fa vorm ks.

also ich am 4.5. das letzt mal da war, hatten meine krümel noch ca. 1600g und 1800g und arzt und hebi haben gesagt, das sie vermutlich sehr klein sein werden beim ks. und das sie dann unter mangelgeburt laufen.

also heute war termin!
zervix hab ich jetzt gar keine mehr, finger ist "einlegbar" (was auch immer das heißt) ich nehme mal an, das es bedeutet, es dauert nich mehr sooooo lange.
jeden falls hat mein fa gesagt, kann jetzt am wochenende los gehen.

dann war us. uuuuuuuuuuhi das unglaubliche! mein kleiner mann hat sich nochmal umgedreht! #schock wie hat der das denn gemacht bei dem platzmangel. hm naja, jetzt liegt er nich mehr in schräg SL und blockiert seine schwester... sondern quer, mit kopf oben... was auch nicht wirklich besser ist. mein fa hat auch wieder fotos von den gesichtern gemacht #verliebt sie sind ja sooooo süß.

und das genialste ist: sie haben nicht nur die 2000g geknackt. nein! sie wiegen: Mausi: 2609g und muckelchen: 2580g

WAOW oder? ich habe ca. 5kg baby im bauch#schock. kein wunder das ich so eine mugel (mensch/kugel) bin.
plazenta sieht auch voll normal auf, und versorgung der beiden ist top :) und aab morgen/übermorgen sind sie keine frühchen mehr.

achja, mausi ist ca 48cm groß, und muckelchen 49cm

ich freu mich so :) ich hatte sooo angst das sie so richtig richtig schlimm klein sind. klar, die messwerte sind immer blos grob, und das kann +/-300 g sein, aber selbst wenn sind sie locker über 2000g
und mein fa hat gesagt, das sie bis zum ks termin, wenn sie im bauch bleiben, noch je 150-200g zunehmen :)
hui :) jetzt hab ich schon bissel weniger angst vorm ks :)

ach ja, mein schatzi hat seine prüfung bestanden! freu freu freu :)

lg inoo

Beitrag von lachiara 28.05.10 - 16:07 Uhr

Das klingt ja großartig! Freue mich mit Dir :-)

Beitrag von mei75 28.05.10 - 16:16 Uhr

oh super#blume drück weiuterhin gaaaanz dolle die Dauemen.
lg meike

Beitrag von sunny-jamaica 28.05.10 - 16:17 Uhr

Hey, das sind ja lauter gute Nachrichten! Gratuliere! #herzlich

Beitrag von yale 28.05.10 - 16:19 Uhr

#ole#ole#ole Herzlichen Glückwunsch #ole#ole#ole

tolle neuigkeiten,freut mich für euch nach den strapatzen das ihr zwei proppere Mäuse bekommt.

Alles gute für dich

Beitrag von mause1981 28.05.10 - 16:23 Uhr

JUCHUUUUUUUUUUUU!!!

Dann feier mal schoen mit Deinem Schatz. Herzlichen Glueckwunsch zu all den guten Nachrichten! Ich freu mich riesig fuer Euch!

LG
Tanja

Beitrag von hardcorezicke 28.05.10 - 16:40 Uhr

hey das hört sich ja super an.. freut mich für euch das ihr es so durchgestanden habt :O)

Beitrag von sarah05 28.05.10 - 18:48 Uhr

Das ist ja klasse,das freut mich für euch :-D