Gelbkörperschwäche ich brauch eure hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von astrid88 28.05.10 - 16:04 Uhr

Hallo Ihr lieben habe heute positiv getestet mein problem ist das mein FA diese woche im urlaub ist erst wieder am montag erreichbar ist ich vermute das ich einen gelbkörperschwäche habe weil ich hätte schon am 23.05.10 meine regel bekommen müssen wäre jetzt 4+1 reicht es wenn ich am montag dort anrufe. Hat jemand von euch da erfahrung die mich vielleicht einwenig beruhigen könnte das ich dieses wochenende nicht so angst habe.

Beitrag von babea007 28.05.10 - 16:15 Uhr

Hallo ich hatte bei meiner tochter eine.
mir wurde sofort blutabgenommen und wo die ergebnisse na waren musste ich sofort Utrogestan nehmen.
ich weiß jetzt nicht ob es so schlimm ist wenn du bis montag wartest.
wie wäre es denn wenn du probierst einen anderen FA zu erreichen und da mal nach fragst und wenn vorbeikommen kannst.
oder im Kh wenn du dich da meldest.
sonst wüsste ich auch nicht.

Beitrag von babe2006 28.05.10 - 16:21 Uhr

Hallo,

ich hatte in der 8 woche Blutungen, wegen gelbkörperhormon-Schwäche...

vorher hab ich nichts gemerkt, hab dann Utrogest bekommen...

Na heute wirst du keinen Frauenarzt mehr erreichen, du musst also entweder ins KH, was ich für übertrieben halte... oder bis Montag warten.


alles gute

Beitrag von sabine-mathias 28.05.10 - 16:25 Uhr

hi


ich habe als bei mir getestet wurde das ich schwanger bin utrogest bekommen die ich vaginal einnehmen muß...die blutung sind mittlerweile weg und die hormone besser.evtl solltest du ins kh gehn und dich dort untersuchen lassen und gegebenenfalls auch was dafür geben lassen..


wünsch dir alles gute.

lg