Kopfweh

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von dingens 28.05.10 - 16:05 Uhr

Hi ihr Lieben,

vielleicht ist es nicht die richtige Kategorie hier, aber könnt ihr mir sagen, was ich gegen Kopfschmerzen in der Stillzeit nehmen kann? Mein Baby ist vier Wochen und wird voll gestillt.

Beitrag von dragonmother 28.05.10 - 16:22 Uhr

Viel trinken, ruhe soweit es geht und Paracetamol wenns ganz schlimm wird.

Lg

Beitrag von bird78 28.05.10 - 16:37 Uhr

Hallo,

mir hat Magnesium immer gut geholfen.

Gute Besserung

Dani mit Maximilian

Beitrag von picaza 28.05.10 - 16:52 Uhr

Ibuprofen kann man auch nehmen.

LG

Beitrag von tragemama 28.05.10 - 19:54 Uhr

Ich nehme Ibuprofen, wenns gar nicht mehr geht. Paracetamol würde ich meiden (auch außerhalb der Stillzeit), weil es die Leber schädigen kann.

Beitrag von dingens 28.05.10 - 21:48 Uhr

Danke ihr Lieben #herzlich