könnt ihr mir mal helfen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von futzemann2003 28.05.10 - 16:05 Uhr

hallöchen

das hier ist mein erstes zb und mein 2ter zk nach pille... also, hab ich nicht wirklich viel ahnung! ;-)

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/910742/514872

wann war ES? gestern? heute? sitzen bienchen gut?

bitte reichlich antworten

lg und daaaanke
steffie

Beitrag von pundp 28.05.10 - 16:09 Uhr

Hallo...

Ich glaube, dein ES war gestern...

An deiner Stelle würde ich nochmal ein Bienchen setzen...

Drück die Daumen, dass es klappt...

LG Peggy

Beitrag von maja1404 28.05.10 - 16:09 Uhr

huhu

Ich vermute das dein ES gestern war #kratz

und gestern hätte vielleicht noch ein Bienchen besser gepasst,aber das Bienchen von vorgestern ist auch gut gesetzt.

Sieht zumindest gut aus.
wenn deine Tempi noch in Hochlage ist und das noch so 2-3 Tage wirst du auch deine Balken bekommen.

Viel Glück

lg maja

Beitrag von cocopet 28.05.10 - 16:12 Uhr

Hallo,

meiner Meinung nach war der ES am Mittwoch. Bienchen sitzt demnach perfekt.

Ist doch aber nicht Deine erste Schwangerschaft? Oder ging's beim ersten Mal ohne Zyklusbeobachtung?

Viel Glück!

Beitrag von futzemann2003 28.05.10 - 16:15 Uhr

@cocopet
nein, is nicht die erste ss... vor 7,5 jahren war ich schon mal schwanger, wußte damals aber nicht, dass es sowas hier gibt!
haben damals einfach drauf losgepoppt... #rofl

lg