Bauchbild!!! Gesenkt???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maria2012 28.05.10 - 16:08 Uhr

Hey Kugelis,

hab mal ein aktuelles Bauchbild reingestellt! Ist der schon gesenkt??? "Sinkt" der noch weiter runter? Hätte das eine Aussagekraft darüber, wie lange es noch dauern wird? Ist es nicht etwas früh für die 35. Woche?

Ja ich weiß, Fragen über Fragen! #schock#schwitz#verliebt


LG
Maria & Samuel inside (34+2 #ei)

Beitrag von fyluc 28.05.10 - 16:12 Uhr

also wie ich sehe ist er gesenkt und auch bisschen größer geworden aber finde ich nicht so schlimm wenn man so wie hast du ja nur noch 5 wochen

Beitrag von snoopy2709 28.05.10 - 16:14 Uhr

hallo, hatte heute termin bei meiner fä.
bin laut us 34+4 und sie meinte mein bauch hat sich gesenkt.
hab selbst nichts davon gemerkt, hab sie gefragt ob er denn dadurch eher kommen könnte und sie meinte nein. köpfchen ist jetzt zwar schon schön im becken aber heißt noch gar nichts meinte sie , also keine angst .

lg :-D

Beitrag von maria2012 28.05.10 - 16:22 Uhr

Oh mann, ich bin so aufgeregt!!! Ich freu mich so ... #huepf#huepf#huepf

Danke für eure Antworten! #klee