Ich habe es geschafft!!! JUHU

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von susa090 28.05.10 - 16:22 Uhr

Da ich ja gestern beim FA war US (1 folikel 19mm) und BT
habe ich heute den anruf bekommen ich kann jetzt mit Brevactid meinen Eisprung auslösen

Ich war total aufgeregt und hab über ne halbe stunde gebraucht mir die spritze zu setzen ich war total verzweifelt und hatte so angst musste sowas ja noch nie selber machen

dann habe ich mir einfach mut genommen

und ja was soll ich sagen ich bin einfach nur glücklich ich habe es geschafft mich zu spritzen

jetzt hoffen wir das es dieses mal klappt

sorry für das #bla aber es musste einfach mal raus

Beitrag von evam84 28.05.10 - 16:39 Uhr

ich bin zwar neu hier aber ich DRÜCK dir ganz doll die DAUMEN das alles klar geht!!!

lg Eva #blume

Beitrag von mariechen71 28.05.10 - 18:38 Uhr

hatte auch so ne angst... und es war gar nicht schlimm !!! richtig :-) ???
Viel Glcük.....#klee#klee#klee

Beitrag von connie36 28.05.10 - 19:27 Uhr

hi
bei mir war es am freitag 19mm und habe am samstag mitternacht ausgelöst. am montag bei der iui war es dann 25mm gross.
drücke dir wie mir die daumen.
lg connny iui+4