Kinderliebe schön und gut, aber... *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bloodymoon 28.05.10 - 16:25 Uhr

..muss das denn echt sein??

Nabend...

Also ich weiß nicht aber meine Stiefschwester ist fruchtbar ohne ende #schock ....
Und ich weiß dass sie Kinder liebt...
Sie hat bereits 2 Kinder, einen Junge und ein Mädchen, der Junge ist der ältere. Selbst als sie ihren kleinen Lenox bekommen hat war sie total überfordert mit einem Kind, dann hat sie kurz darauf ihre Tochter bekommen, Tamila und kam dann gar nicht mehr klar... dazu hat sie auch noch wenig Geld...
Und ausgerechnet sie ist jetzt schon wieder schwanger, im 4. Monat!!
Wie will die denn damit klar kommen?! #kratz#kratz Die armen Kinder #heul #augen#augen #aerger#aerger ...
Ich bin gegen Abtreibung aber angeblich war es ein Unfall, genau wie das 2. Kind... schon klar! #aerger Also die kinder tun mir wirklich schon leid, es sind bis jetzt alle beide Mamakinder und der Große fühlt sich jetzt schon vernachlässigt!!

Im Gegensatz dazu werd ich nochmal Tante... denn mein Stiefbruder wird Papa! Für den freu ich mich wirklich! er ist 25 und Kinderlos bis jetzt und wirklich Liebevoll und hat auch genügend Finanzielle Mittel! Seine Freundin ist auch 25 und auch Kinderlos! Ich freu mich echt auf das Kleine #huepf#huepf#huepf#huepf

Erst meine Stiefschwester, dann mein Stiefbruder, und ich hoffe endlich auch Ich mal!!!

Wünscht mir #klee

Beitrag von dancel 28.05.10 - 16:52 Uhr

Ach das kenne ich zu gut .... soviele in unserem bekanntenkreis haben Kinder und wissen glaube ich garnicht wie wertvoll sowas ist, für die einfach so selbsverständlich und normal ..... teils sogar lieblos!

In meiner Familie ist alles super bezüglich Kinder, da kann man echt neidisch werden, ich habe 6 Geschwister und 14 Nichten und Neffen, von 1 Jahr bis 14 Jahre .... da müsste ich echt lügen wenn ich sagen würde das ich nicht bissi neidisch bin :( .... aber hauptsache die Kidis sind immer gesund das ist das A und O :).

Eine meiner Freundinnen kam vor paar tagen auch an, ich glaube ich bin schwanger .... och ich mache die tage mal nen test .... da hat sich nun bestätigt das es so ist, sie sagte sie hätte keinen test machen brauchen sie wusste es ... boahhh so gelassen und ruhig dabei, sie sagte auch wenn man unbedingt will wird das eh nichts .... die ruhe muss man erstmal haben :D

lg
Angéla

Beitrag von bloodymoon 28.05.10 - 16:58 Uhr

Ich hab mich jetzt aber auch erstmal entspannnt
trotzdem
Alle werden Schwanger- nur ich nicht! und meine Beste freundin ist ja ebenfalls Mutter... Die kleine wurde vor 3 Tagen 1 Jahr alt!

Ich konzentrier mich gar nicht mehr so darauf schwanger zu werden...
vllt. hilfts ja!