Zurüch vom ersten US

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinemaus166 28.05.10 - 16:25 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich komme grad vom ersten US bei 5+2 und bin total happy. Wir wollten ja heute nur schauen, ob es eine oder zwei sind, da mir ja zwei Minis eingesetzt wurden. Wir haben EINE Fruchthöhle gesehen, die aber sehr gut entwickelt ist (entspricht schon 5+5:-))

Am 7.6. ist nächster US, dann bin ich 6+5, bin mal gespannt, was wir da zu sehen bekommen.

Im Moment sieht alle gut aus, zumindest deutlich besser, als letztes Jahr in der 6. Woche, da wurde ich eine Woche zurückgestuft und hatte dann auch leider eine FG.

Ganz liebe und sehr erleichterte Grüße,

kleinemaus mit klitzekleinermaus (5+2)

Beitrag von -baby2010- 28.05.10 - 16:51 Uhr

Na dann Glückwunsch und genieß die SS. #herzlich

Lg Mally
#winke