Endlich Outing!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gutgehts 28.05.10 - 16:31 Uhr

Hallo Ihr,

wir haben endlich ein Outing bekommen!!!

Es wird ein Mädchen #verliebt ....

Es ist schön zu wissen, was es wird, obwohl es mir egal war, was es wird, hauptsache gesund!
Hach, bin ich glücklich!

Liebe Grüße an alle....
Lyly 26. SSW

Beitrag von chevan 28.05.10 - 17:33 Uhr

herzlichen glückwunsch!!!
ich finde auch, dass man sich dann einfach besser auf das baby einstellen kann und die beziehung irgendwie persönlicher wird!
wir bekommen ein brüderchen für unseren grossen #huepf#verliebt
lg
chevan
16+5 #klee#ei

Beitrag von nani-78 28.05.10 - 20:22 Uhr

Glückwunsch zum Mädchen,
Wir haben gestern endlich erfahren,wer zu uns kommt:
Ein kleiner Junge,und ich bin froh,es nun zu wissen,da wir
alle uns auf ein Mädchen eingeschossen haben#hicks
a)nach meinem total falschem Bauchgefühl,und b)schon
der Wunsch nach einem Mädel,denn wir haben eine Tochter,
und dann kamen noch 2 Jungs...
Hätte ich es nun nicht erfahren,was würden wir fühlen,wenn
es erst bei der Geburt raus käme??#klatsch
Nun stellen wir uns neu ein,wegen Namen und dem Gefühl,
aber hauptsache gesund,und die Freude und Liebe kommt
ganz von allein#verliebt