Oktobis Mamis war heute bei der Feind.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leni...86 28.05.10 - 16:35 Uhr

Hallo Bald-Mamis,
war heute bei der FD und unser Kind ist Gesund ;-) Gehirn,Herzchen usw. alles gut!
Da ich ja so ein Blöden Thrombose Faktor 5 leiden haben:-[ wurde das gemacht,aber plazenta ist auch gut durchblutet zum Glück:-)
achsooo ist wird überings ein Mädchen *freu*#huepf
2 schöne 3d Bilder haben wir auch bekommen, die kleine hat auch ne Dicke Nase wie ich und mein Mann *G*

und wie geht es euch so?#winke

Ach, wir freuen uns riesig auf die kleine, fangt ihr schon an mit Baby sachen
kaufen usw?#kratz
Ich habe trotzdem noch Angst das doch noch was passiert#zitter....

Also euch ein schönes we und freue mich auf Antwort ;O)

gruß Leni und Püppi #ei 22ssw+6

Beitrag von amity 28.05.10 - 16:40 Uhr

Oh das freut mich aber #liebdrueck. Hab am Mittwoch auch Termin. Bin schon ganz aufgeregt. Bei mir wirds auch ein Mädchen #verliebt
Liebe Grüße

Beitrag von dani65 28.05.10 - 16:55 Uhr

Glückwunsch!!

ZUm Thema kaufen,wir haben schon fast alles zusammen.

LG Dani und Leon inside 21+0

Beitrag von minkabilly 28.05.10 - 17:42 Uhr

Hi!
Ich war heute auch zur FD; aber bei mir ist es leider nicht sp positiv verlaufen :-(.
ET wurde anhand des US korrigiert rechnerisch wäre ich 20+2 SSW; Größe im US entspricht 19+3 SSW; geschätztes Gewicht 287g #schein.
Es wird ein Mädel #huepf.
Leider hab ich wohl eine Veranlagung fürs "Notching"...schlechte Durchblutung (war bei meinen 2 Jungs auch schon ein Problem).
Nun muß ich mich schonen und regelmäßiger zum Gyn und zur FD und Blutdruck kontrollieren und hoffen, daß wir noch lange schaffen. Mein 1.Sohn kam bei 39+0 und mein 2. bei 30+4 wegen vorzeitiger Plazentalösung...aber das es diesmal wieder so passiert ist nicht gesagt. Es kann auch gut gehen, man muß halt die Versorgung unserer Kleinen gut beobachten und eins ist noch sicher: es wird ein KS.

Shoppen geh ich noch nicht (hab nichts mehr von den Jungs) muß also alles neu haben oder geschenkt, aber da laß ich mir noch etwas Zeit.
LG