hat jemand erfahrung / schlechtes sperma

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von evam84 28.05.10 - 16:36 Uhr

mein mann hat zuwenig sperma die qualität ist eh nicht so schlecht!! kann mir jemand erfleuchliche nachrichten sagen wo es trotz schlechtem sperma funktioniert hat auch ohne kb?

Danke für Rückmeldungen!

Lg Eva #blume

Beitrag von inoola 28.05.10 - 16:55 Uhr

huhu,

ohne kb hats nich geklappt, wir hatten 0% bewegliche und alle auch noch schlechte form.
aber es hat mit kb geklappt :)

lg inoo

Beitrag von evam84 31.05.10 - 10:57 Uhr

Danke für deine Antwort!

wie war für dich die KB?
wir haben so chancen auf eine natürliche ss und ich bin mir immer noch nicht im klaren ob wir dies machen sollen!!

glg Eva #blume

Beitrag von ostsehstern 28.05.10 - 19:51 Uhr

Bei uns hat es trotz schlechtem Sperma ohne KB geklappt #huepf

Beitrag von evam84 31.05.10 - 10:56 Uhr

Danke für deine Antwort wie schlecht war das sg bei beinem schatz?

wie weit bist du schon?
wie geht es dir?

glg Eva#blume

Beitrag von ostsehstern 01.06.10 - 20:07 Uhr

Das Schöne zuerst: ich bin jetzt 26.SSW und es geht mir echt prima (nur ein paar Standard Schwangerschaftswehwechen, die ich gern in Kauf nehme :-D). Gerade war die Hebamme da ...#huepf

"Unser" SG war von der Anzahl her (ca. 3 Mio.) schlecht und dann waren noch ca. die Hälfte verformt und auch nicht sehr beweglich. Ich kann es gern noch mal genau nachsehen.

Wie sieht es bei Euch aus? Ich drücke die Daumen ...

LG ostseestern