Oktobies Outing!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amity 28.05.10 - 16:38 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
War heute wieder beim Arzt. Baby ist gesund und schon 21 cm groß!!! Und das schönste... mein Wunsch ging in Erfüllung. Es wird ein Mädchen #verliebt
Einziger Wehrmutstropfen: Hab die 60 kg Marke geknackt. Aber ist ja für nen guten Zweck :-p
Wünsch Euch allen ein wunderschönes Wochenende.

Amity und Babygirl inside 19+4

Beitrag von cyndi-09 28.05.10 - 16:44 Uhr

Hi,
Herzlichen Glückwunsch...
Bei uns wirds ein Junge :-)
Haben wir uns aber auch gewünscht....
Freu mich schon auf nächsten Freitag. Dann ist wieder Baby-TV angesagt bin mal gespannt wie groß er ist :-)
Bin dann 19+2...

LG

Beitrag von leni...86 28.05.10 - 16:50 Uhr

Hi
das ist ja schön ;O) unsere kleine ist erst 20 cm hhhmmmmm#kratz und wiegt nun 450 g!

Dir euch ein schönes WE#sonne

gruß leni#winke

Beitrag von seelking 28.05.10 - 16:50 Uhr

herzlichen glückwunsch nachdem wir eigentlich einen junge bekommen sollten wird es nun doch ein mädchen ;-)
wir freuen uns auch sehr...

ach freu dich ich hab die 100marke geknackt :-( aber naja...

schöne kugelzeit noch dir

Beitrag von dani65 28.05.10 - 16:54 Uhr

Glückwunsch zum Outing,

Wir bekommen nen Jungen ,es seitdenn es fällt noch was ab,das werd ich ja am 7.6 dann beim nächsten Uschall sehen.



LG Dani und Leon inside 21+0

Beitrag von ninagirl88 28.05.10 - 17:24 Uhr

Hey,

glückwunsch!!#huepf
Dann kannst du ja pink kaufen :P
Ich muss bei blau bleiben ;)
Noch 3 kg bis 60 #schein, aber wie du schon sagtest, ist für nen guten Zweck :)

lg

Nina

Beitrag von angie-baby 28.05.10 - 17:41 Uhr

Guten Abend zusammen!
hab heut auch FA termin gehabt aber leider kein Outing bekommen obwohl es echt gut gelegen wäre, ich glaub sie traut sich nicht zu sagen was es wird. Die Größe und gewicht hat sie mir auch nicht verraten, da ich am 14. sowieso bei der Feindiagnostik bin.
Noch zwei Wochen warten#schock
Also schönes WE
Angie +Bauchbewohner 20SSW

Beitrag von braut2 28.05.10 - 18:04 Uhr

Schön :-)
Ich hatte vor 2 Wochen Termin. Da hat es sich versteckt. Dennoch.......gab es einen Moment, da hat es sich gedreht, und die Männer (mein FA und mein Mann) waren beide der Meinung ..........es wird ein Mädchen.

Das wäre dann das dritte #schock

Wenn das so wäre, kommt auf unser Auto ganz klar der Aufkleber "Zickentaxi" #schwitz

Lg b2, 19.SSW

Beitrag von eddi23 28.05.10 - 18:43 Uhr

hallo!
haben gestern auch ein outing bekommen:-) ein junge... hahaha und ich hab schon 73 kg drauf :-) bis jetzt 5 kg zugenommen

Beitrag von lia27 28.05.10 - 19:24 Uhr

haben am mittwoch ein outing bekommen#verliebt

wir bekommen ein mädchen und einen Jungen#huepf

hab schon so viel zugenommen, dass ich es mich gar nit sagen trau:-)#hicks

Lg Nicole mit #schrei#schrei inside

Beitrag von sanna1701 28.05.10 - 19:50 Uhr

Bei uns wird es höchstwahrsch. ein Mädchen, ich warte noch auf die FD am 10.6, da mein FA in der 1. SS schon falsch lag.

Glaub ihm aber diesmal :D er hat 2 mal keinen schnippi gesehen und Ich hoffe dass wir ne 2te Püppi bekommen...aber noch ne 2te Meinung wär toll :D

Hab letzte Woche die 60 geknackt... :-( sind aber erst 2,5 kg... wobei ich langsam echt meine ich platz bald...dabei hab ich noch 18 ssw vor mir #schock

Beitrag von meli_24 28.05.10 - 19:56 Uhr

Hallo,

ich war am Dienstag beim FA, aber da wurde leider kein Ultraschall gemacht #schmoll

Jetzt muß ich bis zum 22.06. warten und hoffe, daß sich mein Untermieter dann Outet :-)

60 kg - ein Traum. Ich kratze schon an der 75 #schwitz#schwitz
Hab knapp 5 kg zugelegt, und das in der 19 ssw. Wo soll das noch hinführen :-)

LG und schönes WE

Meli

Beitrag von nani-78 28.05.10 - 20:16 Uhr

Huhu,
Ich hab gestern auch erfahren,wer in meinem Bauch wohnt:
Ein kleiner Junge,unser 3.Junge:-p
Auch wenn sich alle meine Kinder,besonders meine Tochter,ein
Mädel wünschten(ich auch#schein)sind wir nur froh,dass alles gut ist,
Babylein ist gut groß,wiegt schon 500g(Ende 22.Woche)
Hauptsache gesund!!#verliebt