Schwanger!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnadie 28.05.10 - 16:38 Uhr

Juhuuu positiver Schwangerschaftstest...nach 2 jahren endlich #torte

Aber ich frage mich warum ich seit gestern rueckenschmerzen hab.#zitter

Beitrag von kappel 28.05.10 - 16:39 Uhr

herzlichen glückwunsch
freu dich doch mal richtig und denk nicht an die rückenschmerzen

Beitrag von 19mausebaer85 28.05.10 - 16:45 Uhr

glückwunsch

und freu dich Rückenschmerzen hatte ich auch
soll dem Baby aber nicht schaden sagte meine FÄ.


LG mausebaer+ Krümmel 11+1ssw

Beitrag von kleinemaus166 28.05.10 - 16:48 Uhr

Herzlichen Glückwumsch! #blume

Die Rückenschmerzen hab ich auch ab und zu, hab vorhin meinen FA gefragt, der meinte auch, dass das nicht schlimm sei.

Lg kleinemaus & klitzekleinemaus 5+2