36 schwangerschaftswoche unterleibsschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessy0212 28.05.10 - 16:40 Uhr

Hallo

ich bin in der 36 Schwangerschaftwoche und habe Unterleib Schmerzen. ich weiß das, das Kind schon sehr Weit untenliegt.
was meint ihr dazu??

Beitrag von babylove05 28.05.10 - 16:46 Uhr

Hallo

Hatte ich auch viel .. aber ich glaub in der Woche normal ... jetz bereitet sich ja alles langsam auf die Geburt vor.. sprich die Beckenknochen verschieben sich , die Mutterbaender ziehen noch mal an ... also denk alles im gruenen bereich ....


Lg Martina

Beitrag von jessy0212 28.05.10 - 19:21 Uhr

ich glaube das es senkwehen sind