facell SST hat der eine Vl?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von berlin-baby8 28.05.10 - 16:42 Uhr

Wer hat mit diesem test schon ein mal das gleiche gehabt?
Wie sieht denn eine vl aus? also meine ist zart rosa aber nur am anfang wo der strich anfängt dann sieht man in nicht mehr wirklich!

Beitrag von coralie. 28.05.10 - 16:56 Uhr

Hallo =)

an welchem Zyklustag bist du denn? Es+?

Ich teste wohl nie mehr mit den Dingern, weil ich sogar nen Hauch rosa Linie bei dem hatte, und nicht schwanger war.

Frag mich überhaupt, wer Verdunstungslinien zugelassen hat. Schlimme Sache.

Coralie.

Beitrag von dreamer79 28.05.10 - 17:24 Uhr

Also ich hatte auch mit dem Facelle im Januar getestet und ich bin total zufrieden mit dem. Kannst gerne mal in meine VK schauen, dann weißt du was ich damit meine! ;-)

LG
Mandy #winke

Beitrag von victoria1986 28.05.10 - 18:53 Uhr

Ich teste mit den Dingern auch nicht mehr. Hatte 6 positive Tests und bin nicht schwanger! Und das zwei Wochen lang (hab jeden zweiten Tag getestet). Und die zweite Linie war richtig rosa!