SS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miesi09 28.05.10 - 16:44 Uhr

hey Ihr lieben...
ich bin zwar noch nicht richtig hier bei euch aber ihr seit alle schwanger und nun wollt ich mal fragen ob ihr ein paar tips für mich habt wie es schneller klappen kann und wie ihr die chance verbessern konntet ??
kurz zu mir ich nehme ab dem 15, ZT Hormone bis ich dann meine mens bekomme.... ist vielleicht wichtrig zu wissen

bitte viele antworten

ich danke euch scho mal im vorraus

Beitrag von kappel 28.05.10 - 16:46 Uhr

ich habe schon lange bevor ich wusste das ich ss bin folio 8oomg genommen
und jeden tag sex hat dann auch sofort im 1 üz geklappt:-p

Beitrag von manyi 28.05.10 - 16:53 Uhr

Bei uns hat es mit viel ,,Liebe`` und ,,Zeit`` geklappt.
Und nach dem #sex liegen bleiben, bis zum nächsten Morgen, also danach direkt schlafen, nicht mehr aufstehen.
Hat bei einem Mal gefluppt.

LG und viel#klee

Beitrag von akki84 28.05.10 - 20:45 Uhr

Hi! Bei uns hat es im dritten Zyklus geklappt. Nehme bloß Folio forte. Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus und dann haben wir immer ein paar Tage vor dem Eisprung Liebe gemacht. Hab auch kein Zyklusblatt geführt, damit kann man sich, glaube ich, ganz schön unter Druck setzen irgendwie.
LG Antje #ei 5+4 und viel#klee