In der 19 ssw und Margen und Darm Grippe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luro 28.05.10 - 16:44 Uhr

Hallo alle zusammen

Mein Problem ist das meine Kidis die Margen und Darm grippe mit nach Hause gebracht haben . Mir geht es nicht wirklich gut mir ist schlecht na ja und ich habe richtige Bauchweh . Und da mein FA heute zu hat weiß ich jetzt noicht was ich dagegen nehmen darf den diese schmerzen sind echt schlimm.:-(Vielleicht könnt ihr mir ja mal einen tip geben denn so kann ich mich nicht wirklich um meine kranken Kidis kümmern .1000 Dank

Beitrag von miesi09 28.05.10 - 16:47 Uhr

was planzliches wie iberogast ist denk ich kein problem...