was verkauft ihr alles so bei e*ay?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von jayda2009 28.05.10 - 16:45 Uhr

hallo

was verkauft ihr denn alles so bei ebay? was lässt sich besonders gut bzw. besonders schlecht verkaufen?

lg jayda

Beitrag von babylove05 28.05.10 - 18:11 Uhr

Hallo

Ich verkaufe nur Kleidung ... vorallem Kinderkleidung und Schuhe ... or mal spiel sachen....

Am besten verkaufen sich marken sachen ... wobei es immer drauf an kommt wie man es presentiert und vorallem das a und o WANN du was verkauefst...

Z.b setz am besten atikel so rein das sie am Wochenende Abends auslaufen ... dann sind die Kids im Bett und Mama und Papa haben zeit online zusein ..... am besten vor 21uhr auslaufen lassen ...

Ansonst macht ein kein Sinn eine Winterjacke im Mai zuverkaufen eher erst wieder ab ende Septmber und anderest rum ....

Wiederum kann man gut schnaeppchen machen ... ich kauf z.b den gross Teil an Winter Kleidung im Sommer , da eben kaum einer drauf Bietet ( ich kauf viel bei ebay Amerika ein ... hab aber auch die meoglichkeit des versandes zu einer Amerikanischen adresse )

Lg Martina

Beitrag von soluna00 28.05.10 - 19:31 Uhr

grundsaetzlich nur markensachen.
damenkleidung und schuhe, babykleidung und accessoires.
lg