mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miesi09 28.05.10 - 16:45 Uhr

hey mädels, habe jetzt schon seit knapp 2 wochen meine mens...ist das normal? hatte ich noch nie




























Beitrag von danielhasi 28.05.10 - 16:47 Uhr

Hallo ich würde zum doc gehen ich hatte auch ständige blutung es wurde bei mir ne Zyste festgestellt...

Glg Trina

Beitrag von ju.ja 28.05.10 - 16:48 Uhr

Hmm, hab ich noch nie gehabt, ich würd mir nen Arzttermin holen...
alles gute
LG ju.ja