Was tun bei Brustwarzen-Schmerzen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -baby2010- 28.05.10 - 16:48 Uhr

Hallo,

hab den ganzen Tag höllische Schmerzen an den BW, die Schmerzen kommen und gehen.

Was könnte man denn tun, um die BW etwas zu "beruhigen"?
Kühlen oder wärmen? #gruebel

#danke für alle Antworten.

Lg#winke, Mally (17. ssw)

Beitrag von m_a_m_a 28.05.10 - 18:46 Uhr

Hi

Ich habe von meiner Hebamme, gibt es aber auch in der Apotheke, Beinwellsalbe (oder so ähnlich) bekommen, die ist super!

lg

Beitrag von laboe 28.05.10 - 20:00 Uhr

Hallo!
Also gegen die "inneren" Schmerzen kannst du nix tun. Da bereitet sich halt alles aufs Stillen vor.;-)

Aber äußerlich kannst du was tun: Hol dir BW-Salbe von DM oder Rossmann, die ist ganz toll und preiswert. Die hilft gegen die Trockenheit, die oftmals das Jucken auslöst. Hab seitdem keine Probleme mehr. #freu

Alles Gute!#blume

Laboe (28.SSW)