Verschlucken ...

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von nynne 28.05.10 - 16:50 Uhr

Huhu,
hab meiner Maus heut zum ersten Mal ein bisschen weiches Brot zum drauf herumkauen angeboten ... sie war total begeistert und dann hat sie sich doch verschluckt, konnte es nicht selbst in den Griff kriegen, ist innerhalb von ein paar Sekunden leicht blau geworden, da hab ich sie geschnappt und umgedreht und alles war wieder gut.
Wie sollen sich die Zwerge denn an anderes als Brei gewöhnen?
Ist das Verschlucken normal?
Soll ich noch warten?

Danke schon mal

Beitrag von bibi22 28.05.10 - 17:10 Uhr

hi!

Nimm härteres Brot, da bekommen sie nicht so leicht große Stücke ab.

lg bianca