Der ultimative Tipp ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rockygirl 28.05.10 - 17:01 Uhr

Hallo Mädels,

erstmal #tasse und #torte für alle ;-)

Ich habe vor ein paar Tagen ein ganz tolles Erstausstattungspaket englischer Markenklamotten (gebraucht) für unseren Kleinen bei Ebay gekauft und heute ist es angekommen#verliebt

Das ist der Hammer, die Klamotten sind wirklich wie neu und so süüüüüß. Und was den Preis angeht, ha da bekommt man bei H&M und Co gerade mal die Hälfte (klar ist ja auch gebraucht, aber das kann man gar nicht sehen und die Kleidung hat eben auch nicht jeder an).
Ich hab sie seit mittags schon dreimal angeschaut und könnte immerwieder fast heulen...#huepf

Da kauf ich auf jeden Fall wieder. Vielleicht wollt ihr auch mal gucken:
http://stores.ebay.de/WUNSCHKIND-DELUXE

Alles Gute Euch
rockygirl + Bauchprinz 31. ssw

Beitrag von klaerchen 28.05.10 - 17:24 Uhr

Da wäre ich neugierig gewesen. Leider gibt es im Augenblick dort keine Erstaustattungspakete.... *schade*

Beitrag von rockygirl 28.05.10 - 17:37 Uhr

doch, schau mal hier http://stores.ebay.de/WUNSCHKIND-DELUXE_Babypakete_W0QQ_fsubZ590477016QQ_sidZ29383866QQ_trksidZp4634Q2ec0Q2em322


was bekommt ihr denn????

Beitrag von zimtmaedchen030 28.05.10 - 17:57 Uhr

Seit wann ist Next eine Luxusmarke? ;-)

Beitrag von rockygirl 28.05.10 - 19:13 Uhr

Hab ich was von Luxusmarke geschrieben#kratz???

Beitrag von zimtmaedchen030 28.05.10 - 22:10 Uhr

Hab ich nicht gesagt, dass du es geschrieben hast. Es wird so bei der verlinkten Seite von Ebay angepriesen. Der Händler hat einfach mal darauf eine Luxusmarke gemacht, damit der hohe Preis gerechtfertigt werden kann.

Beitrag von klaerchen 28.05.10 - 19:06 Uhr

Das wissen wir nicht!
Die Angebote sind eher Sets und keine Pakete...
So 5 Bodys mit 1-2 Shirts, ner Hose und Socken wäre ein Paket...

Beitrag von happyverheiratet 28.05.10 - 18:00 Uhr

Unter Erstausstattungspakete verstehe ich etwas anderes ;-). Aber trotzdem hübsche Sachen. #blume

Aber diesen Shop finde ich besser. Da habe ich mir ein paar Strampler bestellt und bin begeistert:

http://stores.ebay.de/Sternchens-Traum-Boutique

Liebe Grüße