Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bella212 28.05.10 - 17:01 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/888142/514959


Hallo zusammen....:-D

Was mich verwundert ist das ich vor einigen Tagen extrem argen spinnbaren Zervixschleim hatte aber mein ES ist erst so ca. am 02.06.
Verwende ja auch den CB-Monitor und da hab ich auch noch 2 Balken, u. mein ZB sieht auch nicht wirkl. aus als hätte ich schon ES gehabt....
Kann das wirkl. mal vorkommen das der Körper extrem viel spinnbaren Zervix produziert obwohl es wirkl. noch dauert bis der ES kommt?

#kratz


vielen Dank an Euch