BT negativ

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mira24 28.05.10 - 17:04 Uhr

#heulIch könnte nur heulen#heul#heul
Ich habe soooo viel Hoffnung in den Versuch gesteckt und wieder nix. Jetzt sind wir schon über zwei Jahre dabei und ich sehe kein Ende.
Ich kann gar nicht verstehen, wie ihr es aushaltet, die noch länger auf ihren Traum warten
Und dann höre ich noch von meiner Mutter ich soll den Kopf nicht hängen lassen und mich nicht so da rein steigern dann wird es schon klappen#schock- kenne sowas gar nicht von ihr
#heul#heul#heulSorry

Beitrag von mai-mama 28.05.10 - 17:09 Uhr

Hallo Mira

ich kann dich gut verstehen lass dich ganz doll #liebdrueck , ich bin auch immer total daun wenn ich die Mens bekomme und die Sprüche " lass den Kopf nicht hängen" kenne ich auch genug.
Das tut dann immer ganz schön weh !!!!!

Aber trotzdem weiterhin viel Glück #klee#klee#klee

LG Diana

Beitrag von tanja070779 29.05.10 - 10:02 Uhr

Hallo,

fühle mit Dir#liebdrueck Ging mir Donnerstag leider auch mal wieder so#schmoll Aber hey es muß einfach weitergehen. Ich weiß hört sich blöd an, aber wir sind jetzt im Juni auch schon seid 4! Jahren dabei und irgendwann muß es doch einfach klappen#klee

Ggglg Tanja