Morgen fangen wir endlich an *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von honeygirly18 28.05.10 - 17:15 Uhr

Hallo Mädels,

muss grad mal meiner Freude weng Luft machen *gg*. Morgen holen wir endlich unser Kinderzimmer. Hab mich schon so sehr darauf gefreut. Dann wird es auch aufgebaut und eingerichtet....kann es kaum mehr erwarten. Auch die Kartoons mit Babybekleidung von einer Arbeitskollegin holen wir morgen endlich. Dann kann ich sagen so langsam nimmt es mal gestalt an und man kann sich wirklich drauf freuen und es endlich wahrhaben: "Bald zieht ein Baby bei uns ein". Ich kann es kaum mehr erwarten...Wenn doch nur schon August wäre. #verliebt

Wünsch euch nen schönen Tag..

LG

honeygirly18 mit #babyboy 29 SSW inside

Beitrag von alekl 28.05.10 - 17:28 Uhr

Hallo,

ich fange auch morgen an das Zimmer auszuräumen und unseren ganzen Kram zu verräumen, damit Platz für das Kinderzimmer wird. Freu mich richtig drauf, obwohl das sicher richtig viel Arbeit wird. Das Kinderzimmmer selbst hab ich gestern bestellt und sollte bereits in 3 Wochen kommen :-)

Freu mich schon

schönens WE

alekl auch mit #babyboy 27 SSW

Beitrag von honeygirly18 28.05.10 - 17:35 Uhr

Hallo,

ausgeräumt hat es mein Mann zum Glück schon lange..#huepf. morgen wird es abgeholt (die Möbel) und dann aufgebaut....darauf freu ich mich riesig.....konnte es schon die ganze zeit kaum mehr erwarten *gg*

LG

Beitrag von wuschel654 28.05.10 - 17:49 Uhr

Ich wünsche Dir viel Spaß, meine Liebe... :-p

#liebdrueck Nicole