Angebiot WE ARE FAMILY

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von banana198719 28.05.10 - 17:21 Uhr

hallo ihr...
da schau ich vorhin einfach mal so meine e-mails durch und was seh ich da? Ne e-mail von janus tv und ein Angebot für we are family #gruebel
hat noch jemand so ne e-mail bekommen? bin mir nicht sicher ob das nicht doch nur ein FAKE ist?!
Würdet ihr mitmachen?

glg banana+bauchprinzessin

Beitrag von pepperlotta 28.05.10 - 17:26 Uhr

Könnte schon echt sein... Steht ja sicher auch drin wie sie auf dich gekommen sind oder nicht? Die recherchieren öfter mal im Internet und Janus TV produziert we are family ... ob du da mitmachen willst musst du selbst entscheiden wird ja sicher auch ne "Aufwandsentschädigung" geben... aber ob das reicht um ganz Deutschland Einblicke ins Privatleben zu geben muss jeder selbst entscheiden ;-)

Beitrag von belletza 28.05.10 - 17:27 Uhr

Hey,

Also ich würde def. nicht mitmachen ^^

Lg

Beitrag von franzi83 28.05.10 - 17:27 Uhr

Ne echt - is ja coooool! Wie sind die wohl auf dich gekommen? Also mitmachen würde ich da aber nicht...


http://www.schellishome.de
http://www.wondergames.net

Beitrag von babe-nr.one 28.05.10 - 17:31 Uhr

#rofl NIEMALS!!!!
da sind fast ausschließlich assoziale#zitter

Beitrag von babylove05 28.05.10 - 18:36 Uhr

Hallo

Naja we are family ist noch nicht ganz so schlimm .... viel schlimmer ist Mitten im Leben oder so ....

We are Family macht ja auch oft was mit Kinderwunschpaaren haben oder Kinder die ihre Eltern suchen

Lg Martina

Beitrag von babe-nr.one 28.05.10 - 20:55 Uhr

oh ja, das stimmt!
mitten im leben ist nicht zu toppen#rofl

Beitrag von lilly7686 28.05.10 - 17:38 Uhr

Also auch wenn ich diese Sendung nur aus Erzählungen kenne: ich würd da definitiv nicht mitmachen!

Und du gibst ja nicht "ganz Deutschland" (wie hier jemand geschrieben hat) Einblick in dein Privatleben. Nein, eigentlich gibst du es der ganzen Welt. Oder einem Großteil davon.
Denn Pro7 (ich glaub dass es dort läuft?) wird nicht nur in Deutschland empfangen, sondern auch hier in Österreich und wahrscheinlich auch in der Schweiz. Und ich erinner mich, dass wir damals (ist aber schon gut 15 Jahre her) auch im Urlaub in Spanien im Hotel Pro7 hatten.

Also nein, ich würde da definitiv nicht mitmachen! Ich mach einiges für Geld (Konsumenten-Umfragen; Testkäufe) aber sowas würd ich nie machen! Nicht für viel Geld.

Aber ich dachte, das wären alles Fake-Familien?

Beitrag von berry26 28.05.10 - 17:42 Uhr

Ne bei denen und bei "Mitten im Leben" sind die ganzen Asso's und Begebenheiten echt. #schock

Ein Grund mehr sich da nicht einzureihen. #cool

Beitrag von berry26 28.05.10 - 17:38 Uhr

Na irgendwie müssen die ja an ihre "Familien" kommen?

Freilwillig mitmachen würde ich da nie, egal wieviel Geld dabei rum kommt. Ich würde mich und meine Familie nie im Leben so zum Affen machen lassen und mich auf eine Stufe mit den "anderen" stellen, die da sonst so mitmachen.

Beitrag von wind-prinzessin 28.05.10 - 17:52 Uhr

Ich würds auch nicht machen. Entweder sind das alles Leute aus der Unterschicht, die dort hingehen oder sie werden alle von Pro 7 so hingestellt. Aber da man nicht weiß, wieviel Wahrheit dran ist, würd ichs lassen. Nachher bewirbst du dich bei einer Firma und der Chef hat einen falschen oder schlechten Eindruck von dir, weil er sich an seinem freien Nachmittag mit seichter Unterschichtenunterhaltung bespaßen wollte.

Anders würds aussehen, wenn Lenßen und Partner oder sowas mir schreibt. Da ist es ja offensichtlich, dass du eine Rolle spielst, wirst geschminkt und bekommst einen Rollennamen.

Beitrag von braut2 28.05.10 - 17:58 Uhr

Seid ihr als Familie so interessant das die Dich anschreiben? Ich mein, eigentlich sollte es ja irgendwo auch interessant werden....... ;-)

Aber dennoch würd ich da nicht mitmachen. Bei uns gäbs sowiso nix besonderes. Normale Familie mit 2 Kindern und wieder schwanger. Voll der Reißer #rofl Allerdings wüsst ich nicht, ob die nicht Dinge verdrehen oder anders darstellen. Ach nee........am End Gespött der Leute zu werden.... ich glaub nciht......