clearblue seit 6 tage 2 balken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von a-fire-inside 28.05.10 - 17:24 Uhr

man man man
wie lang muss man denn warten bis man endlich mal 3 balken gezeigt bekommmt??
ist mein erster üz mit clearblue, weiß schon, er muss mich erst kennen lernen aber wie lang muss ich noch warten??

Beitrag von 5kids. 28.05.10 - 17:32 Uhr

#kratzKomisch...du bist schon die zweite,von der ich heute sowas lese...#gruebel
Ich selbst bin auch im 1. CBM-Zyklus und ich hatte gestern an ZT 12 2 Balken,heute 3. Habe zum Vergleich auch den Persona laufen gehabt,dieser hat mir noch kein Ei angezeigt - ich schätze mal,das kommt morgen.


LG
Andrea