JUHU Kinderwagen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von angie-baby 28.05.10 - 17:33 Uhr

hallo ihr lieben,#winke
endlich ist es soweit, nachdem ich mich endlich entschieden habe welchen Kinderwagen ich nehme, hab ich ihn heut bestellt.
Waren heut auch beim FA und nachdem Ärtzin gemeint hat das alles o.k. ist war das der Startsprung für den Kaufrausch.
- Kinderwagen http://www.amazon.de/Safety-1st-19802950-Roadmaster-Sportwagenaufsatz/dp/B001PTGRO8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=baby&qid=1275060542&sr=1-1
- Maxi Cosi http://www.amazon.de/Maxi-Cosi-68802186-Autokindersitz-Klasse-Geburt/dp/B001G0N190/ref=pd_bxgy_by_img_b
- Wickeltasche http://www.amazon.de/Vital-Baby-08001-78-Wickeltasche-Messenger/dp/B001T9NCZ6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=baby&qid=1275060639&sr=1-1
Bin schon so gespannt drauf.
Also schönes Wochenende!
LG angie+ Bauchbewohner 20ssw

Beitrag von hanni2711 28.05.10 - 17:52 Uhr

Nett, aber warum so düster???

Beitrag von peg83 28.05.10 - 18:11 Uhr

wäre mir zu dunkel alles, aber jeder hat ja sein geschmack, wenn hätte ich wenigstens eine leuchtende tasche genommen, aber alles so schwarz, und dann noch der sommer, mir wäre es nichts.

peg

Beitrag von taurusbluec 28.05.10 - 18:15 Uhr

hallo!

glückwunsch! aber meine wahl wäre es nicht :-p

lg

Beitrag von biene81 28.05.10 - 18:18 Uhr

#zitter
Dir ist schon klar, dass sich der Kinderwagen und der Bezug vom MC in der Sonne tierisch aufheizen und dementsprechend warm werden?

Beitrag von angie-baby 28.05.10 - 18:50 Uhr

Es kommt ja noch ein Baby hinein das vom dunkleren abhebt!:-p
Ich will ja mehre Generationen die Sachen hernehmen, also passen keine Farbigen KInderwagen und dreckig sehen helle sachen auch noch aus nach einer Zeit!
Und wegerm Aufladen in der Sonne die meisten haben dunklere Babysachen und ich hab noch nie gehört das ein Kind im Kinderwagen gestorben ist. Naja jetzt kommt erst mal der Winter und dann....
Aber trotzdem Danke für eure Antworten und mitdenken!
LG angie + Bauchbewohner

Beitrag von srilie 28.05.10 - 19:22 Uhr

Ich denke auch, dass schwarz schön neutral ist und sich auch gut weiterverkaufen lässt. Wir haben auch einen schwarzen Kinderwagen und es war absolut nicht heißer als in einem anderen Wagen. Der Wagen steht ja keine 10 Stunden in der Sonne zum Aufladen. Genauso beim Autositz. Im Sommer kann man übrigens ein feuchtes Spucktuch über den Sitz legen, da wird es noch weniger warm.

LG
srilie#blume

Beitrag von blockhusebaby09 28.05.10 - 19:07 Uhr

Hallo

Ich freu mich für dich ja Babyshoppen macht riesig spaß
Ich finde dunkle Kinderwagen auch sehr chick ich hatte bei
meiner 3 Tochter auch so einen sehr dunklen.
Aber das mit der Schmutzunempfinlichkeit kann ich nicht bestätigen bei Regen gibts schnell Wasserflecken und man sieht jedes Staubkorn.
Und pass auf das du den Wagen nicht all zu oft der Sonne aussetzt den Fehler haben wir gemacht gut geht ja auch oft nicht anders aber die dunklen Farben schießen selbst bei den teuersten Marken schnell aus.
Wir hatten einen 1000 € Wagen.
Das sieht dann leider nicht mehr so schön aus.:-(
Aus den Gründen haben wir uns einen beige gekauft und der ist überhaupt nicht schmutzempfinlich meine 3 Jährige hat laufend ihre nicht immer sauberen Hände am Stoff.#schwitz
Die Schmutzempfinlichkeit hat auch nicht viel mit der Farbe zu tun sondern mehr mit der Stoffqualität und der Struktur.
Aber chick finde ich trotzdem die dunklen Wagen die kann man toll mit farbigen Decken oder Fußsäcke kombinieren.
Beim dunklen MC würde ich aber im Hochsommer einen Sommerbezug draufziehen.

Ganz liebe Grüße#herzlich

Beitrag von anni1610 28.05.10 - 19:34 Uhr

Juhu!!! Wie schön, ich habe genau den selben Kinderwagen!!! Er steht auch schon aufgebaut im zukünftigen Babyzimmer und sieht toll aus!!! #sonne Bis jetzt bin ich super zufrieden mit der Wahl!!! Übringes habe ich auch den MaxiCosi Cabrio Fix oder Citi?!?! Nuja, auf jeden Fall passt er sehr gut auf das Fahrgestell des Kinderwagens!!! Viel Spaß damit!!!

#pro#pro#pro

Grüßli
Anni&Mausebär im Bauchi 20SSW #verliebt

Beitrag von blauviolett7 28.05.10 - 21:45 Uhr

Hallo!

Wir haben auch einen dunklen Wagen ausgesucht, aber einen hartan Topline S. Bezug ist schwarz, innen mit beigem Karobezug. Wir haben den genommen, weil er ein zweites Kind herum fahren sollte und daher auch geschlechtsneutral. #pro

Den Maxi Cosi City SPS gab es vorletzte Woche für nur 77,- Euro bei Globus im Angebot! :-)

LG und viel Spaß mit den Sachen!!!
#winke