Bitte schaut mal.....normal???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emmamausi 28.05.10 - 17:37 Uhr

hallo...bitte schaut mal in meine VK hab eben ein neues bauchbild hochgeladen und vergleicht mal mit dem in dem rosa shirt...hat sich mein bauch schon gesent oder bilde ich mir das ein??? und wäre das für die 29ssw normal und hat es was zu bedeuten??

bin etwas verunsichert#zitter

Danke im vorraus

kathi+#babyboy paul nevio 29ssw

Beitrag von mamijudith1980 28.05.10 - 17:39 Uhr

nööööööööö
find ich nicht, einfach nur größer geworden

*schönenBauchihastduda*

Beitrag von emmamausi 28.05.10 - 17:41 Uhr

daaaaaaaaaaaanke

Beitrag von mami990210 28.05.10 - 17:42 Uhr

Hallo,
nein, mach dir keine sorgen....
mein bauch ist ca. genauso groß und ist ziemlich weit unten, hab mir sagen lassen, das sei normal bei mehrfach mamis

LG

Beitrag von emmamausi 28.05.10 - 17:45 Uhr

dank dir....mach mir nur bissel sorgen weil ich ständig druck nach unten habe kenn ich von den anderen um die zeit nicht....wehen hab ich auch schon ab und an deswegen. musste letzten sonntag deswegen ins KH:-(