es +3/4 wie geht es euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoschi78 28.05.10 - 17:43 Uhr

hallo ihr lieben,

wie geht es euch denn so bei es +3. mir noch ganz gut :-)


lg

Beitrag von sweetstarlet 28.05.10 - 17:50 Uhr

lol wie immer, so früh merkt man doch nix ;-)

Beitrag von hoschi78 28.05.10 - 17:53 Uhr

hehe, ne ich glaubs auch nicht :-) aber vielleicht die ein oder andere ;-)

Beitrag von evelie 28.05.10 - 17:56 Uhr

dürfte ich mal fragen, wie ihr das es + ... zählt ?
ich möcht´s auch gerne wissen, weiß aber nicht bei welchem tag ich da anfangen soll.
hier mein zyklusblatt, vielleicht schaust mal, wäre echt nett!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912028/514936

Beitrag von hoschi78 28.05.10 - 17:59 Uhr

hallo evelie,

du bist es +3. musst nach dem höhepunkt des es rechnen. :-)

lg susa

in welchem üz bist du denn?

Beitrag von evelie 28.05.10 - 18:03 Uhr

#aha ah, so geht das!
danke für die schnelle antwort!
dann bin ich ja gleich weit wie du.
zu deiner frage:
ziehen im rechten unterleib und in der brust, zwischendurch leichte übelkeit (neige aber zu pms und migräne).
aber da ich letzten zyklus stk. pms übelkeit hatte, ist dieses monat richtig "angenehm"!
#liebdrueck

Beitrag von hoschi78 28.05.10 - 18:05 Uhr

hm, ja ich hab auch eine druckschmerzhaft brust und bin sowas von gerzeit und geruchsempfindlich, total die sensible nase.

aber ich denke, dass ist bei mir pms :-( bin ich eigentlich fast sicher.

habe mir heute gleich mal wieder 40 ovus bestellt.

wäre ja zu schön, wenn es im ersten üz geklappt hätte :-)

lg susa

Beitrag von evelie 28.05.10 - 18:07 Uhr

das habe ich mir auch gewünscht.
inzwischen bin ich in üz3.
ovus bringen bei mir nix, da mein mann von mo bis do/frei auf montage ist und daher reichts, wenn ich nach dem zykluskalender gehe.
kann ihn leider nicht zum richtigen zeitpunkt "importieren"!.
;-) eve

Beitrag von evelie 28.05.10 - 18:44 Uhr

bin in üz 3 nach 13 jahren pilleneinnahme!
denke das es nicht bei dieser üz bleiben wird...

Beitrag von cloud09 28.05.10 - 18:18 Uhr

Hallo!

Bin heute ES+4

Mal gucken was noch so kommt. Bis jetzt ist alles wie immer :-D

Aber ist ja auch noch seeeeehr früh für irgendwelche Prognosen!


LG#winke
Cloud