Welcher Schwangerschaftstest...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von koalabaerli 28.05.10 - 17:52 Uhr

Hi,

welchen Test würdet ihr empfehlen welchen man auch nutzen kann, zu jeder Tageszeit`?

Beitrag von sweetstarlet 28.05.10 - 17:58 Uhr

pregnafix rosa oder blau ab NMT egal welcher

Beitrag von mami990210 28.05.10 - 17:59 Uhr

hi,
am besten finde ich den clearblue digital.
da gibts kein rätselraten um irgendwelche linien, der sagt dir klar und deutlich schwanger oder eben nicht.
der hat bei mir schon ES+9 um 3 uhr morgens nach ner feier positiv angezeigt.....
LG

Beitrag von mizz-montez 28.05.10 - 18:08 Uhr

cyclotest schwangerschaftstest.... 3 mal deutlich pos nachmittags am nmt. 3 mal richtig angezeigt leider 3 mal FG in der 6 ssw