mal ne wirklich doofe frage....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von floppy90 28.05.10 - 17:53 Uhr

....wenn man weiß wann man unverhüteten gv hatte wann kann man dann n test machen?

Beitrag von nadine1013 28.05.10 - 17:53 Uhr

an dem Tag, an dem du deine Mens erwarten würdest

Beitrag von floppy90 28.05.10 - 17:58 Uhr

das problem bei der sache: meine mens spielt ein wenig verrückt weil ich die pille vor einiger zeit abgesetzt hab...

Beitrag von nadine1013 28.05.10 - 18:00 Uhr

na gut, denn eben mindestens 14 Tage warten - sollte zufällig genau dann dein ES gewesen sein, dann müsste nach 14 Tagen ein Test anschlagen