Laufen : Buchtipps

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von kiwi1896 28.05.10 - 18:02 Uhr

Hallo!

Habe jetzt endlich mit Laufen angefangen. (hoffe, kriege meine Pfunde damit runter!)

Könnt ihr mir Buchempfehlungen zum Laufen sagen. Oder gescheite I-net-Links, wo man sich über das "richtige Verhalten" beim Laufen (mit Puls und so weiter) informieren kann ?

Danke,
kiwi1896 #stern

Beitrag von laszlo_01 28.05.10 - 19:26 Uhr

Hi
Buchempfehlung:Die Laufbibel(heißt wirklich so!)
Im Internet:Jogmap.de
Viel Spass

Beitrag von happy1520 28.05.10 - 23:51 Uhr

Hallo, Buchtipp hab ich keinen, aber schau doch mal im Runnersworld-Forum. Da findest du jede Menge nützlicher Tipps.

Lg Olivia

Beitrag von tine-thymian 08.06.10 - 16:57 Uhr

Hallo Kiwi

schau mal hier, das Buch habe ich geschenkt bekommen, es ist Gold wert.
Hat viele Trainingspläne extra auf unterschiedliche "Laufgründe" abgestimmt...

LG

Tine-Thymian

und viel Erfolg! #klee