UU Rolf hat nen Knall

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von little08 28.05.10 - 18:03 Uhr

Ich fall hier fast vom Sofa,
hat der Irene grad echt nen Antrag gemacht?

Und diese Sina ist ein echtes Miststück. Soll sie sich von Britta adoptieren lassen,die passen zusammen :-p

Beitrag von ratzfatztatz 28.05.10 - 18:46 Uhr

Und vorher hat er sich noch den Segen vom toten Wolfgang geholt. Das ist so absurd, dass es schon wieder genial ist. Ein Höhepunkt seit Wochen. #schock

Beitrag von little08 28.05.10 - 19:08 Uhr

Ja irgendwie müssen die Schreiberlinge das ja "interessant" halten. Und auch wenn´s manche für geistigen Dünnsch... halten, ich schau´s trotzdem gern. Kann man sich einfach berieseln lassen.

Bin mal gespannt was Irene sagt...

Beitrag von altehippe 28.05.10 - 18:54 Uhr

duuuuuuuuuhuuuu,





















der ist gar nicht echt der rolf#liebdrueck

Beitrag von little08 28.05.10 - 19:05 Uhr

Danke für deinen Hinweis. Ohne dich hätte ich das sicher nicht bemerkt.

Werde dich dafür heute Abend in mein Dank-Gebet miteinschliessen.
Rolf kann ich ja jetzt weglassen wenn der nicht echt ist.

#herzlich

Beitrag von zickenhaushalt 28.05.10 - 21:09 Uhr

Mittlerweile nimmt das ja echt paranoide Züge an...anfangs dacht ich mir noch, dass ist die reine Bewältigung des Todes seines geliebten Vaters #schein aber mittlerweile nervt es mich auch mächtig, die Sache zieht sich soooo in die Länge, ich denk der is ausgestiegen #augen

Was Sina angeht, finde ich es bisher noch recht realistisch, ich habe eine Bekannte, die war neun Jahre im Heim, sie hats auch ganz schwer mit Gefühlen zulassen und sowas....

Liebe Grüße ZH