Ovu Test an ES + 11 und ES +12 positiv????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilly2412 28.05.10 - 18:10 Uhr

Hallo Zusammen,

gestern habe ich zum Spass einen Ovu Test gemacht, da ich noch welche übrig hatte. Dieser zeigte mir leicht positiv an, heute ES+12 habe ich nochmal einen gemacht, stärker positiv. Was hat das denn jetzt zu bedeuten? Der ES war aber schon, Tempianstieg ist erfolgt.
Freue mich über Antworten.
LG Lilly

Beitrag von 5kids. 28.05.10 - 18:11 Uhr

Hallo!
Wenn du ihn mit dem 1. Urin gemacht hast,hast du orakelt und da der Ovu positiv ist,kannst du zu 70% von einer SS ausgehen....#schein


LG
Andrea

Beitrag von lilly2412 28.05.10 - 18:17 Uhr

Ja, es war der 1. Urin. Dann werde ich am Montag einen SST wagen, sollte die Mens nicht kommen. :-D
Vielen Dank für die Antwort.

Beitrag von sweetstarlet 28.05.10 - 18:11 Uhr

nennt sich positives Orakel u weißt drauf hin das man zu 70% ss ist