Live test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katze85 28.05.10 - 18:12 Uhr

Hallo

Bin davor zu testen weil ich zig Anzeichen habe nur die berühmten PMS Brustschmerzen nicht die ich sosnt immer bekomme und von Tag zu Tag stärker werden


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/651251/512747

Bitte die Daumen drücken

Beitrag von sweetstarlet 28.05.10 - 18:13 Uhr

#pro

Beitrag von dark-witch 28.05.10 - 18:14 Uhr

huhu ja das sieht echt gut aus dann mach freu #pro#liebdrueck

Beitrag von babys0609 28.05.10 - 18:13 Uhr

ES+9 ist viel zu früh!

Also spare dir den test lieber!!

Wirklich ist selten das er dannw as anzeigt!!

Aber wenn du es wirklich nicht lassen kannst Daumen drück!

Beitrag von 5kids. 28.05.10 - 18:13 Uhr

Meine Daumen hast du - obwohl ich es mutig finde bei ES+9 abends zu testen...#zitter

LG
Andrea

Beitrag von sweetstarlet 28.05.10 - 18:13 Uhr

oh bist ja erst +9, na da hofe ich die biene hat gereicht, ES war zt 19

Beitrag von moeriee 28.05.10 - 18:14 Uhr

Ich drücke dir natürlich die Daumen. #klee Aber ein Test wird dir heute und um diese Zeit noch nichts anzeigen. Das ist rausgeschmissenes Geld. Du bist erst ES+8 und testest nicht mal mit Morgenurin. Ich bin gespannt...

Beitrag von tosse10 28.05.10 - 18:15 Uhr

Wenn man dem Beitrag weiter unten Glauben schenken mag, dann kannst du dir den Test sparen. Bei dem Absacker.

Ich würde auch testen, ABER erst morgen mit Morgenurin.

LG

Beitrag von cori1969 28.05.10 - 18:15 Uhr

Ist das nicht noch zu früh ES+9?#kratz naja dan teste mal#pro kannste besser schlafen
LG.Cori

Beitrag von mizz-montez 28.05.10 - 18:15 Uhr

JAAA LIVETEST LIVETEST--.......
ich liebe livetest #klee

Beitrag von dark-witch 28.05.10 - 18:19 Uhr

wo bist denn nun???#winke

Beitrag von cori1969 28.05.10 - 18:22 Uhr

Nunwarte doch mal immer diese ungeduldigen Hibbeltanten#tassen nehme dir Sie muss doch den Test noch SUCHEN#rofl

Beitrag von dark-witch 28.05.10 - 18:22 Uhr

achso lach na dann danke für den kaffeeeeeeee na ich hibbel eben immer mehr wie ihr selbst gröhlllll...#schwitz#schwitz

Beitrag von sweetstarlet 28.05.10 - 18:23 Uhr

check ich nich is doch nich rausgeschmissnes geld, lasst sie doch wenn die wirklich ss ist kann der auch schonw as anzeigen ;-)

Beitrag von moeriee 28.05.10 - 18:27 Uhr

Äh, nein! Eher nicht. Ich habe noch niemanden gesehen, der bei ES+8 positiv getestet hat. Und dann auch noch mit Abendurin. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren! #freu

Beitrag von sweetstarlet 28.05.10 - 18:31 Uhr

ok ich hab +9 nachmittag mit nem 25er posi getstet, u eine hatte +8 abens getestet hier, das baby müsste schon da sein ;-)

Beitrag von tosse10 28.05.10 - 18:25 Uhr

ICH KOMM ZU SPÄÄÄÄÄÄT!!!!! Muss doch meinen Sohn um 18:30 bei Oma abholen! #zitter Bin aber zu neugierig!

Beitrag von mizz-montez 28.05.10 - 18:25 Uhr

wie spannend wie lange kann denn son test dauern... beitrag ist 18:12 jetz ist es kurz vor halb #kratz

Beitrag von cori1969 28.05.10 - 18:28 Uhr

Nu das sind die ganz neuen SST noch nicht davon gehört??die BRAUCHEN Ihre zeit#freu die heisen:kan mich nicht ENTSCHEIDEN

Beitrag von tosse10 28.05.10 - 18:30 Uhr

Oder die Tränen werden getrocknet weil er negativ war

oder es wird noch gerätselt ob irgendwelche VL´s zu sehen sind

oder sie liegt ohmächtig und geschockt neben dem Klo, weil der doch positiv war.

Ich zieh schon mal die Schuhe an und such die Jacke raus, dann bin ich wenigestens nur ein bisschen zu spät zum Kind abholen....

Beitrag von dia111 28.05.10 - 18:28 Uhr

Hast du es dir doch anders überlegt?
Ich bin NMT-1 und werde erst bei NMT+1 testen,wenn überhaupt

LG
Diana

Beitrag von katze85 28.05.10 - 18:29 Uhr

Hallo

Also es sit eine ganz leichte Linie zu erkennen...ich bild sie mir auch net ein

Meine Schwester sieht sie auch

Aber kann ja noch viel passieren bis zum NMT....

Danke fürs Daumen drücken

Beitrag von sweetstarlet 28.05.10 - 18:30 Uhr

#ole posi, war bei mir +9 auch, dachte auch ich bild se mir ein, hatte nen 25er u auch nachmittag getestet

viel glück das mens net kommt

Beitrag von summer7708 28.05.10 - 18:30 Uhr

Super! Das sieht dann doch schwanger aus! Hast du einen 25iger genommen?

Beitrag von tosse10 28.05.10 - 18:31 Uhr

#klee

  • 1
  • 2