~~~~~Viren~~~~~

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bujakka 28.05.10 - 18:21 Uhr

So, ihr lieben.

Nun ist es richtig amtlich! Das Herzlein ist wie wild am pochen, möglicherweise sind es sogar 2 Herzchen, das konnte man noch nicht so eindeutig sehen, 2 Fruchthölen sind`s auf jeden Fall, die eine ist auch gefüllt mit Baby Nr.1.

Ich hatte ab NMT tatsächlich nochmal richtig spinnbaren ZS!!! Und jetzt sieht es aus, als würden wir zweieiige Zwillis bekommen!


Jetzt gibt es für euch erst mal mega viele VIREN:

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

schlagt ordentlich zu, mir hats geholfen!

Ansonsten wünsche ich euch alles Liebe, viel Glück, Gesundheit und ganz schnell eine gesunde #schwangerschaft, lg bujakka, die morgen in der 8.SSW ist

Beitrag von lisabonita 28.05.10 - 18:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück und eine schöne Kugelzeit#herzlich

Beitrag von lucia4183 28.05.10 - 18:32 Uhr

#herzlich-lichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft!!!
Dann informier uns mal ob es Zwillinge sind!
Bin noch am hibbeln deswegen bedien ich mich mal bei dir #mampf#mampf#mampf
LG
lucia

Beitrag von bujakka 28.05.10 - 18:46 Uhr

jepp, wird gemacht, muss am 11.06. wieder zu meiner FÄ, bis dahin, schön #schwanger werden........

Beitrag von ida39 28.05.10 - 18:53 Uhr

Glückwunsch!#klee