Kopfkino...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von toxin 28.05.10 - 18:26 Uhr

Hallo ihr Lieben...

Ich weiß das Thema ist nervig und eigentlich kann man dazu auch nicht´s sagen... Ich habe meinen NMT am 30.5 und schon seit ein paar Tagen das Gefühl ich spinne.

1. Ich kann keinen Fisch mehr riechen...
2. morgens um 6 Uhr hellwach und sonst den ganzen Tag super müde
3. Ständig muss ich auf´s Klo (sonst habe ich eine Kuhblase#rofl)
4. Verfärbungen an den Brustwarzen, laut meinem Mann
5. super gereizt
usw.

So, und nun das Problem a) ich habe keinen Test zuhause und b) habe mir fest vorgenommen diesen Monat nicht zu testen und einfach zu warten. Kann das alles einfach nur Kopfkino sein?

sorry für´s#bla

Lg

Beitrag von tosse10 28.05.10 - 18:28 Uhr

Hallo,

weisst du was ich machen würde? Ich wäre im Auto und auf dem Weg zum nächsten Laden der gegen 18:30 Uhr noch Tests verkauft. Und spätestens morgen früh läge das Ding kopfüber im Pipibecher.

LG

Beitrag von sweetstarlet 28.05.10 - 18:33 Uhr

ich wäre auch schon längst im laden, u hätte schon längst rausgepinkelt :-D

Beitrag von 5kids. 28.05.10 - 18:37 Uhr

Okay,wenn du diesen Monat nicht testen willst,kannst du ja bis Dienstag warten - da ist der nächste Monat! #cool

Viel #klee
Andrea

Beitrag von sonnenblume.84 28.05.10 - 19:12 Uhr

Hey...
also ich kann dir sagen: Mein Körper verarscht mich jeden Monat und ich hasse ihn dafür! Sorry, das musste mal raus...Beispiel dieser Monat: NMT 22.05., etwa drei Tage vorher fing es an, dass ich zB das Katzenfutter nicht mehr riechen konnte...dazu allgemein ständig Übelkeit und Kreislaufprobleme...dachte ich mir "hey, das ist zu früh für SS-Anzeichen", ausserdem kenn ich ja meinen Körper mittlerweile und weiss ja wie gern er mich ärgert....als ich dann aber mittlerweile 5 Tage drüber war, war ich mir, selbst nach negativem Test gestern, ziemlich sicher schwanger zu sein....was soll ich sagen?Heut morgen kam die Mens und ich bin echt wütend! Ich mein, er (mein Körper) kann ja n bissel spinnen...aber dann sooo lange drüber zu sein find ich übertrieben :-D
Also was ich damit sagen will...jaaa, das kann Kopfkino sein...aber vielleicht hast du ja auch einen "lieberen" Körper, der dich nicht bloss veräppeln möchte! Ich drück dir die Daumen!
Liebe Grüsse