vor paar wochen war bt negativ und jetzt bin ich in der 9.ssw!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alamer76 28.05.10 - 18:34 Uhr

halli hallo,

ich glaub die meisten kennen meine geschichte, am 6.5 war mein bluttest negativ, sstest auch negativ, dann wollt ich ja aufgeben. ich wollte weder zum fa gehen, noch wollte ich einen test machen, aber ich habe seit dem 1.4 meine mens nicht, also hab ich gestern nachmittag einen test gemacht:-), der war fett positiv. heute hat mein fa gemeint, dass das komisch sei, aber ich bin #schwanger und zwar in der 9.ssw.#freu#freu

ich hoffe, ich seh euch alle in der #schwangerschaftsforum! also bis bald!


lg sara+fatma 3+#ei

Beitrag von wolke429 28.05.10 - 18:37 Uhr

na herzlichen glückwunsch genieß die kugelzeit

ich bin jetzt am montag in der 17ten woche und es ist einfach traumhaft

lg Sandra

Beitrag von lisabonita 28.05.10 - 18:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

Beitrag von kuschel022 28.05.10 - 18:59 Uhr

Na das sind ja super neuigkeiten!!!!!
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!!!!
Dann war deine Einnistung wohl etwas später, als ES+10!!! Das gibt es ja!!!
Hast du den eine Glückskurve von April???
Mfg