Er onaniert im Schlaf

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ????? 28.05.10 - 18:36 Uhr

Hallo Ihr lieben,

ich habe mal eine etwas seltsame Frage.
Heute Nacht bin ich aufgewacht und habe gesehen wie mein Freund sich im Schlaf "einen runtergeholt" hat.
Er schien dabei echt zu schlafen, hat beim Orgasmus kurz gestöhnt, sich dann umgedreht und weiter geschlafen.
Ich war erstmal #kratz
Wir sind nun fast 8 Jahre zusammen und unser Sexleben hat auch ziemlich nachgelassen, wobei ich sagen muss das ich immer die jenige bin die "anfängt" von Ihm kommt diesbezüglich nie etwas.

Ist Euch das auch schonmal passiert? Was soll ich davon halten?
(Habe ihm nicht gesagt das ich es mitbekommen habe).

Danke für Eure Antworten und ein schönes Wochenende #sonne

Beitrag von colinsmama 28.05.10 - 18:46 Uhr

na lass ihn doch!

Hättest die Chance ja nutzen können,
ich hätt`s gemacht ;-)

LG, Moreen

Beitrag von boncas 28.05.10 - 18:51 Uhr

Das nenne ich: effektiv

:-)

Beitrag von machtmeinerauch 28.05.10 - 19:19 Uhr

Hallo,

mein Freund tut es gelegentlich auch im Schlaf aber kommen tut er nicht dabei. Wenn wir länger keinen Sex hatten werde ich auch davon wach aber er schläft definitiv.

Ist komisch mit anzusehen bzw. es zu merken aber kommt dennoch vor. Kein Grund zur Sorge :)

Beitrag von marmar28 28.05.10 - 21:12 Uhr

Bei meinem ist mir das noch nicht aufgefallen aber mir ist das schon passiert und ich bin dabei aufgewacht. Kommt halt auf den Traum an...:-p