jetzt schon Kinderwagen besorgen???ß

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julis8 28.05.10 - 18:37 Uhr

hallo liebe damen,

ich hab mal ne Frage. Ich bin erst in der 15 SSW und hab mich schon mit dem Thema Kinderwagen im Internet ausführlich beschäftigt.

Wir haben uns jetzt grundsätzlich schon mal für eine entschieden. Jetzt habe ich im Internet aber ganz gute Angebote gesehen und überlegen, ob ich schon zuschlagen soll.

Was meint Ihr? Ist das zu früh? Oder hat jemand von Euch die KiWa auch so früh bestellt?

danke Euch #sonne

Beitrag von dreamer79 28.05.10 - 18:42 Uhr

Ich bin in der 25.SSW ab morgen und ich hab mich ehrlich gesagt da noch nicht drum gekümmert! #hicks

LG
Mandy #winke

Beitrag von januarkind 28.05.10 - 18:42 Uhr

Hej,

wir haben auch recht früh danach geschaut und gekauft. Etwa 17 SSW. Da wir einfach nicht die Lieferfrist einschätzen konnten, dass können bis zu 14-16 Wochen werden, je nachdem, welche Firma und welches Model.

Beitrag von malix81 28.05.10 - 18:45 Uhr

Huhu!

Also grundsätzlich hast du ja noch etwas Zeit und Angebote gibts wirklich immer wieder ;-) ABER, natürlich macht es total Spass sich Kinderwagen anzuschauen und zu vergleichen usw...Ich hatte meinen 1. Kiwa damals bei 3.2.1 ersteigert so um die 25.ssw rum. Und diesmal schon in der 12 ssw weil es wirklich ein Schnäppchen aus der Zeitung war. Zwillingswagen gebraucht und gut zu bekommen ist nämlcih gar nicht soo einfach. Haben daher auch so früh zugeschlagen in der Hoffnung, dass die Beiden auch fit und gesund bleiben!

LG Malix

Beitrag von michaela0705 28.05.10 - 18:46 Uhr

Ja, ich hab mir auch schon einen ausgesucht. #verliebt
Den werden wir Morgen mal probefahren und je nach dem welche Farben vorrätig sind, werden wir unseren bestellen und dann bekomm ich ihn auch bald!
Ich bin auch erst 14SSW aber die Angebote finde ich auch zu verlockend. Bei unserem Babyland gibts ne Babyschale von Maxi Cosi im Wert von 139 € gratis dazu!

LG,
Micha mit Zwerg 14.SSW

Beitrag von schweissperle 28.05.10 - 18:50 Uhr

hi,

ich bin auch in der 15ssw und kaufe mir montag nen kinderwagen. will mir die teuren sachen zu erst kaufen und am ende dann die kleinigkeiten. ne autoschale hab ich auch schon und vom nächsten lohn will warscheinlich die wickelkomode holen. hab hier schon gelesen, das welche in der 13ssw schon alles hatten.

lg

Beitrag von brina2410 28.05.10 - 18:54 Uhr

Huhu #winke
Ich werde auch schon recht früh mit den großen Sachen anfangen was wir haben haben wir:-)

glg Brini

Beitrag von angie-baby 28.05.10 - 18:56 Uhr

hallo
ich hab mir auch grad eben Kinderwagen gekauft, denn letzte Woche war er noch 10 € billiger und hab mich tirisch geärgert wenn du weißt das du ihn auch billiger bekommst.
Ich würd auch nicht alles zum Schluss kaufen, denn dann muss man langsam auf´s geld schauen. und daher das dieses Monat sowieso Urlaubsgeld kommt hab ich mir ein Teil schon besorgt!
Ich freu mich voll wenn sich das Kinderzimmer immer ein bisschen mehr mit babysachen sich fült!
Also ran an den Kinderwagen!#huepf
LG angie + BAuchbewohner 20SSW

Beitrag von wollzopf 28.05.10 - 19:10 Uhr

Hallo!

Ich habe meinen Kinderwagen schon in der 13. SSW gekauft. Und zwar habe ich den von ebay. Da hieß es einfach, entweden ich kaufe den jetzt oder er kommt vielleicht nie wieder.

Es ist ein rot-orangener Hartan Vip XL in Cord und den bekommt man halt nur sehr selten! 1...2...3... meins :-p

Mandy #huepf 19. SSW

Beitrag von cyndi-09 28.05.10 - 19:54 Uhr

Hallo,
also wir haben unsren in der 16.Woche bestellt, da er im schlimmsten fall 4 monate lieferzeit hat, wegen sommerferien und so....
lieber zu früh als nachher einen kaufen zu müssen der mir nicht gefällt, aber hauptsache ich hab einen!!

LG Cynthia

Beitrag von gingerw 28.05.10 - 20:32 Uhr

Hu Hu!!!

Hier#wink#winke!!!

Wir hatten den auch so um die Zeit rum bestellt!!!!!

LG Janina mit Nathalie 9 Fabian 5 und Jule ET -87