Mein Zyklusblatt kommt Es noch oder war er schon?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetfrog 28.05.10 - 18:44 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/852289/512535

http://www.mynfp.de/display/view/141328/

Hm kommt er noch, war er doch schon? Also zumindest hab ich heute schon mal etwas ziehendes (sorry für die kongrete Aussage) ZS was ich die ganze Zeit nicht hatte.
Hm mal sehen. Ich hab sonst einen 35 TZ +-1 Tag. Hm dieser Za<clus wird wohl länger.
Was denkt ihr?

Liebe Grüße

Beitrag von sweetstarlet 28.05.10 - 18:49 Uhr

der kommt noch, oder du hast diesen monat keinen, kommt auch vor

Beitrag von sweetfrog 28.05.10 - 18:51 Uhr

Hm na mal sehen zumindest läuft die Tempi schön gleichmäßig jetzt wsas ja vorher nicht war

Beitrag von hoppi-2009 28.05.10 - 18:54 Uhr

Denke auch das der noch kommt - #blume Mein ES hat sich auch diesen Zyklus um 1,5 Wochen verschoben:-(habs nur mit Ovus rausbekommen und ich hatte nochmal wenig ZS spinnbar - aber da muss man schon drauf achten sonst hätte ich das net mitbekommen:-p;-)

Beitrag von sweetfrog 28.05.10 - 18:56 Uhr

#danke

Beitrag von hoppi-2009 28.05.10 - 19:02 Uhr

Viel Viel #klee#klee#klee:-)