Kein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rasnaf 28.05.10 - 18:47 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911626/513219

Das ist mein erstes ZB, und es sieht wohl so aus, als hatte ich keinen ES?! (Habe sublingual gemessen)

Was meint ihr?

Beitrag von sweetfrog 28.05.10 - 18:49 Uhr

ich würd sagen zwischen 21 und 24 war dein ES da die tempi danach steigt

Beitrag von schneckchen71 28.05.10 - 19:01 Uhr

Hallo

ich würde sagen am ZT 19 hattest du deinen ES, die Tempi am ZT 15 ist zu hoch, sonst hättest schon deine Balken

LG

Beitrag von manu-ll 28.05.10 - 19:09 Uhr

Setz doch die Tempi vom 15. ZT etwas runter, dann müsstest du die Balken bekommen. Dürfte dann auch mit dem pos.Ovu übereinstimmen.

Manu

Beitrag von rasnaf 29.05.10 - 09:58 Uhr

Ich danke euch für eure Antworten.
Ich hab die Temp. vom 15. ZT mal probeweise runtergesetzt, aber es erscheinen trotzdem keine Balken.
Auch jetzt ist die Temp. ja nicht sonderlich hoch; ich bin wohl ein Fisch...#aerger