welche ss-woche stimmt denn nun??? kann mal bitte jemand helfen?? :((

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von prinzessjuly 28.05.10 - 18:54 Uhr

also ich werd hier noch ganz verrückt ... :-[

hatte meine letzte mens am 19.3. u müsste somit jetzt in der 11.ss woche
sein laut normaler wochenberechnung ...

nun hat meine fä am dienstag gesagt ich wäre erst bei 8+5,
weil ihr computer da das irgendwie anders rechnet ... na toll^^

u hier bei urbia bin ich erst in der 10. woche, weil hier glaube mit 41 wochen u nich mit 42 gerechnet wird u hier wird ja vom geburtstermin ausgegangen..

so u beim US kommt auch meist ne woche früher raus als eigentlich...


hat euch viell. euer fa mal erklärt warum das so anders is immer??

bitte helft mir, will ma gerne wissen in welche woche ich nun bin..:-(

was würdet ihr denn sagen???

daaaaaanke:-)

Beitrag von schweissperle 28.05.10 - 19:00 Uhr

hi,

da du den geburtstermin hier eingegeben hast stimmt die 10ssw. deine fa hat recht. du bist 9+0 heute und damit anfang der 10ssw. das stimmt doch.
diese rechner wissen ja nicht 100%ig wann dein eisprung ist.

lg

Beitrag von prinzessjuly 28.05.10 - 19:03 Uhr

ok danke dir :)

Beitrag von gloria27 28.05.10 - 19:53 Uhr

hey hallo,
ich weiss wie du dich fühlst. habe es selber durch gemacht.
hatte am 29.7.2009 das letzte mal meine tage. laute den ganzen rechner war der termin 5 mai.
laut meiner fa der 31 mai.
das was deine fa sagt stimmt. die gehen da nach den ganzen sachen. hatte mich auch im krankenhaus abgesichert.

und jetzt warte ich die ganze zeit das der kleine kommt. normaler termin ist ja montag abwarten was jetzt passiert.


lg gloria 39+4

Beitrag von fyluc 28.05.10 - 20:21 Uhr

Hallo
Hatte am 15.3 meine letzte mens laut rechner et 20.12.2010 müsste auch 10+5 sein.

Bin aber erst 9+6 und et ist auch der 25.12.2010