beide herzchen schlagen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hannah.25 28.05.10 - 18:55 Uhr

liebe mädels,

ich hatte heute meinen zweiten us-termin. und ich bin einfach nur überglücklich.

beide herzchen schlagen ganz kräftig und beide babys sind auch von der größe her genau 7+0. alles ist bester ordnung.
meine gerinnungswerte passen auch prima und auch sonst sind die blutwerte voll ok.

ich hab meinen mutter-kind-pass bekommen. ist ein schönes gefühl, die beiden nun auch offiziell bei uns willkommen zu heißen.
und ich hab mich total in die beiden verliebt, hab beim us ein paar tränchen vergießen müssen. mein mann ist auch ganz hin und weg.

mir ist heut das erste mal richtig wieder bewusst geworden, welches wunder in mir heranwächst #verliebt

ich wünsch euch ebenfalls alles, alles gute und ganz viel glück!

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei#ei (8.ssw)

Beitrag von aylachan 28.05.10 - 18:57 Uhr

Hey Süße , mensch das freut mich ja voll #ole #huepf.Hab dir doch gesagt wird alles gut :-D und ihr habt es verdient :-)

lg moni

Beitrag von hannah.25 28.05.10 - 19:03 Uhr

hallo moni,

dankeschön. das ist super lieb von dir.
und ich hab ja auch positiv gedacht ;-)

ich wünsch dir auch alles, alles gute! #liebdrueck

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei#ei (8.ssw)

Beitrag von -juli-20 28.05.10 - 18:58 Uhr

Mein Glückwunsch!
Das ist doch wunder wunderschön! Und dann gleich doppeltes Glück!

Genieß die Schwangerschaft!

LG, Julia mit Clara Luna (6 Monate )

Beitrag von hannah.25 28.05.10 - 19:04 Uhr

hallo julia,

vielen herzlichen dank. wir freuen uns einfach nur total und lassen heut mal alle ängste und sorgen hinten dran ;-)

ich wünsch dir alles gute!

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei#ei (8.ssw)

Beitrag von mellj 28.05.10 - 18:59 Uhr

wow super!das doppelte glück!

lg mellj 16ssw

Beitrag von hannah.25 28.05.10 - 19:04 Uhr

hallo mellj,

vielen herlichen dank!
ich wünsch auch euch alles gute.

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei#ei (8.ssw)

Beitrag von suzi_wong 28.05.10 - 18:59 Uhr

Das klingt doch echt super!

Ich wünsche dir ganz besonders alles Gute für eine schöne Schwangerschaft!

Alles Alles Liebe!!!


Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei Babyboy inside 36.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume ET-29

Beitrag von hannah.25 28.05.10 - 19:05 Uhr

hallo melanie,

vielen, vielen herzlichen dank!
wir freuen uns einfach nur total. und heut sind wir überglücklich.

ich wünsch auch dir alles, alles gute!

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei#ei (8.ssw)

Beitrag von babea007 28.05.10 - 19:02 Uhr

Hallo Hanna

Das freut mich das alles ok bei euch ist!!!!
ich bin auch wieder hier im Forum unterwegs weiß nicht ob du mich noch kennst!?

Wünsche dir und deinen beiden alles gute!

liebe Grüße

babea mit Justin und leila an der hand 3 sterne fest im Herzen und baby 14ssw ganz fest im bauch

Beitrag von hannah.25 28.05.10 - 19:07 Uhr

hey,

ja ich erinner mich an dich und ich freu mich sehr, dass du wieder mit hier bist. bist ja eh schon länger hier als ich ;-)

ich freu mich sehr, dass alles ok ist und bin heut einfach nur überglücklich. die ängste und sorgen stehen heut mal hinten an.

ich wünsch dir alles erdenklich gute und drück meine daumen!! ist echt toll, dass ihr wieder neue hoffnung habt :-)

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei#ei (8.ssw)

Beitrag von babea007 28.05.10 - 19:10 Uhr

Naja bin erst seit Montag hier hatte vor 7 wochen eine FG aber wusste nicht das ich immer noch schwanger bin das habe ich am Montag erst erfahren :).

Ich freue mich so sehr für dich.
ich lese immer deine Beiträge und freu mich so sehr für dich :).

Beitrag von hannah.25 28.05.10 - 19:16 Uhr

du hattest eine fg und bist trotzdem noch schwanger? heißt das, du hättest auch zwillinge bekommen?

das ist zwar nicht schön, dass der eine zwilling gegangen ist. aber ich freu mich gerade sehr, dass ihr das zweite wunder noch bei euch habt. super, super toll. da möchte das schicksal wohl doch, dass ein kleines würmchen zu euch kommt #herzlich

ich wünsch dir ganz viel glück und bin gerade richtig verzückt, welche wunder es doch immer wieder gibt #verliebt

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei#ei (8.ssw)

ps: danke, dass du dich für mich freust. das tut gut, wenn man nicht allein ist #liebdrueck

Beitrag von babea007 28.05.10 - 19:20 Uhr

Ja ich hatte wohl zwillinge wurde beim ersten Us nicht gesehen.
Ja ich freue mich so das ein sich durch gesetzt hat und bei uns ist.
Jetzt werde ich alles dafür tun das es meinem Wunderbaby immer gut geht.

Liebe grüße

Beitrag von hannah.25 28.05.10 - 19:23 Uhr

das ist eine sehr schöne einstellung und ich bin mir sicher, euer kleiner kämpfer wird sich durchsetzen und wir bei euch bleiben #liebdrueck

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei#ei (8.ssw)

Beitrag von thalia.81 28.05.10 - 19:06 Uhr

Hallo Hannah,

es freut mich ganz sehr, so positive Nachichten von dir zu lesen. Immer wieder gucke ich, ob ich einen Beitrag von dir bzw. euren beiden #ei #ei finde!

Ich freue mich so sehr für dich und wünsche dir wirklich von ganzem Herzen, dass deine Zwillingsschwangerschaft so komplikations- und reibungslos wie möglich verläuft und auch deine Übelkeit endlich erträglich wird oder gar schon ist! Du hast es so sehr verdient! Fühl dich mal ganz fest umarmt! #liebdrueck


Liebe Grüße
Sarah + #ei (27+1) #verliebt

Beitrag von hannah.25 28.05.10 - 19:12 Uhr

hallo sarah,

du bist super, super lieb. danke für deine schönen worte #liebdrueck
ich freu mich sehr, dass wir so viel unterstützung bekommen. tut sehr gut. danke!

und ich freu mich einfach, das mit beiden mäusen alles ok ist. heut bin ich einfach überglücklich. da bleiben alle sorgen und ängste mal hinten an.
die übelkeit ist nach wie vor da. aber das erbrechen ist viel besser geworden. und irgendwie ist die übelkeit und der schlechte kreislauf ja auch ein gutes zeichen ;-)

ich wünsch auch dir alles erdenklich gute und ganz viel glück!

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei#ei (8.ssw)

Beitrag von boujis 28.05.10 - 19:20 Uhr

SSSSUUUUUUUUUPPPPPPPPPEEERRR !!!

Ich hab Dir doch geschrieben, dass Du diesmal das alles sowas von genießen kannst.
Ich hoffe die Übelkeit ist besser.
Das Baby TV war heute sicher toll.

#herzliche Grüße

Beitrag von hannah.25 28.05.10 - 19:22 Uhr

dankeschön! #liebdrueck

hab deinen beitrag im anderen forum gelesen und möchte dich einfach ganz, ganz doll drücken #liebdrueck
schick dir ein extra großes kraftpaket. ich denk fest an euch.

die übelkeit ist nach wie vor da. aber das erbrechen ist viel, viel besser geworden. und irgendwie gehört es eben dazu.

danke, dass du so für mich da bist. tut gut, wenn man nicht allein ist.
und ich wünsch euch alles erdenklich gute und ganz viel kraft!

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei#ei (8.ssw)

Beitrag von boujis 28.05.10 - 19:27 Uhr

;-)
ich mag einfach gute Nachrichten und wenn jemand viel durch gemacht hat, verdient er Glück.
Ich hoffe irgendwann wieder hier im Forum zu sein, mein Mann war heute wieder ganz positiv, ich glaube der Abschied heute war gut.
Es hat ihn irgendwie befreit und er meinte heute, wenn es klappt, freut er sich.
Ist doch ein Schritt nach vorn.

#liebdrueck

Beitrag von hannah.25 28.05.10 - 21:58 Uhr

ich mag auch sehr gern gute nachrichten lesen und die, die du mir schreibst, klingen sehr gut.
ich freu mich total, dass dein mann wieder positiv ist. ich denke, der abschied tat euch beiden gut. ich weiß, wie schwer dieser tag ist. aber er kann auch so unglaublich befreiend sein.

ich wünsch alles glück der welt und drück euch ganz, ganz fest die daumen!

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei#ei (8.ssw)

Beitrag von sabi12 28.05.10 - 20:17 Uhr

Hallo hannah,

das ist suuuper toll!!!! Bestimmt macht das die Übelkeit etwas leichter...
es ist einfach toll so kleine herzchen schlagen zu sehen!! ich freue mich sehr mit euch!!
weiterhin alles alles gute!!:-D:-D

lg sabi mit zwei kids und einem #stern

Beitrag von hannah.25 28.05.10 - 22:07 Uhr

hallo sabi,

vielen lieben dank für deine nachricht. freu mich immer wieder, von dir hier zu lesen #liebdrueck

ich kann die übelkeit auf alle fälle sehr gut ertragen, vor allem wenn der tag dann so schön wie heut ist. mir geht es heut wirklich sehr gut, ich bin überglücklich.

ich wünsch auch euch alles, alles gute!

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei#ei (8.ssw)

Beitrag von sabi12 29.05.10 - 15:18 Uhr

hallo,

schön, dass du soo glücklich bist...!!!
ich sage immer zu mir selbst, dass nach jedem tal ein berg kommt, wo man die sonne sieht!!!
Euer doppeltes glück ist einfach super!!

im kindergarten, wo ich arbeite habe ich im moment auch zwillinge...zwei mädchen..total süß!! sie schauen sich sooo ähnlich, dass ich sie oft nur an einer unterschiedlichen haarspange unterscheiden kann. davor hatten wir zweieiige jungs und noch zweieiige mädchen.

bin gespannt, was sich bei euch ankündigt??
schönen samstag
wir gehen mit unseren kindern jetzt noch radfahren...:-D

bis bald
sabi mit zwei kids und einem unvergessenen#stern

Beitrag von gingerw 28.05.10 - 20:30 Uhr

Hallo!!!!

Herzlichen Glückwunsch und ich drücke alle Daumen die wir zu Hause so haben (inclusive Hund;-)) das alles gut geht!!!!!

LG Janina mit Nathalie 9 Fabian 5 und Jule ET-87 (die sich heute richtig als Mädel geoutet hat#freu)

  • 1
  • 2