Ich bin entsetzt und traurig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von geotina 28.05.10 - 18:55 Uhr

hallo ihr lieben,

war gerade kaufen und hab dabei eine ehem. Erzieherin von meinem großen Sohn getroffen.

Ein ehem. Klassenkamerad der jetzt auch auf die weiterführende SChule kommen sollte war mit seinen Eltern im Urlaub und ist dort von einer Düne verschüttet worden - da es zu spät bemerkt wurde liegt er nun hirntot auf der Intensivstation :-(

Mein Sohn hat sich gut mit ihm verstanden, weiß gar nicht wie ich es ihm sagen soll...

Die armen Eltern :-(

Beitrag von ida39 28.05.10 - 18:58 Uhr

Grausam!

Beitrag von victoria1986 28.05.10 - 18:58 Uhr

Oh je. Das ist wirklich grausam. Sowas würde ich selbst meinen schlimmsten Feinden nicht wünschen!

Mein Beileid an die arme Familie
Und eine #kerze für den Jungen

Beitrag von dani. 28.05.10 - 18:59 Uhr

oh goooott, da weiß man ja gar nicht was man sagen soll... aber #liebdrueck

Beitrag von julia-theresa 28.05.10 - 19:00 Uhr

hallo,

dass ist ja total schrecklich!!! muss schlimm für die eltern sein!!!

mein beileid!!!

Beitrag von geotina 28.05.10 - 19:04 Uhr

Ich könnte heulen und würde am liebsten meiner Freundin davon erzählen, weil das für so schlimm ist - aber mein sohn ist nebenan im Zimmer und würde gleich mitbekommen das was ist!!!
Es tut aber gut hier darüber schreiben zu können....
Am Montag wirds erst offiziell bekannt gegeben und dann sag ich es ihm auch, aber wie??

#kerze

Beitrag von hoppi-2009 28.05.10 - 19:09 Uhr

Ohne Worte#kerze#kerze#kerze:-(