ach manno... heut doofer tag!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dani. 28.05.10 - 18:58 Uhr

hi mädels... wird jetzt sicher eher so ein sinnlos-posting sein...

bin heute schon den ganzen tag ningelig, könnte so vieles machen und hab doch zu nix lust. vielleicht kennt das jemand. ;-):-[

ja und dann wäre da wie immer noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894154/514140

diesen ÜZ ist das irgendwie anders. MS spür ich diesmal sogut wie gar nicht und wenn war er so minimal, dass ich nicht weiß ob es einbildung war...
und dann ist meine tempi heute doch gleich wieder abgesackt. jetzt weiß ich auch nicht mehr ob ich nun schon meinen ES hatte, ob ich noch mitten drin bin oder er sogar erst noch kommt? #augen

ja und mein schatz ist mir heute auch keine hilfe. *schnief
fühl mich heute so unbeachtet. ständig denke ich, ach vielleicht noch "a bienche setze" und im nächsten moment hab ich eh kein bock drauf. soll ja auch noch spaß dabei sein.

maaaaan könnt mich schon selber für anpflaumen, bei dieser laune heute! :-(

irgendwie hab ich diesen ÜZ satt und schon fast abgehackt... also ich kanns mir diesen ÜZ so gar nicht vorstellen #schwanger zu werden.

so, sorry fürs #bla und danke für's lesen dieses #bla

#blume

Beitrag von hoppi-2009 28.05.10 - 19:13 Uhr

HUHU#winke

jetzt werd ein bisschen ruhiger Maus#liebdrueck Ich kenne solche Momente im Zyklus nur zu gut und dann gönne ich meisten was mich glüklich macht wie Z.B. nen großen Eisbecher mit viel #mampfSahne#herzlich Versuchs auch mal, das wirkt manchmal Wunder....

Und zu Deinem Blatt, also wenn Deine Tempi in der Hochlage bleibt und Morgen wieder hoch geht war Dein ES an ZT 18 (26.05.) die Tempi kann dann am 2. Tag nach schon noch mal Absacken das ist net schlimm - sie muss dann aber wieder nach oben gehen also warte mal die nächste Tage ab und wenn dein Es da war dann hat das Bienchen auch gereicht denke ich#herzlich

Viel viel#klee

Beitrag von dani. 28.05.10 - 19:31 Uhr

dank dir. :-) #herzlich

ich glaube das mach ich jetzt wirklich, ich gönn mir ein eis. haben zum glück gerade welches im haus. #mampf

was das ruhiger werden angeht. ich sag mir ja immer - stress dich da nicht so rein, wenn es diesen ÜZ nicht klappt dann halt nächsten... was solls. na ja, ich glaube ich muss mich an diese tage gewöhnen wa.

aber dank dir nochmal ganz dolle #liebdrueck