Es- Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ico2004 28.05.10 - 18:58 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/752738/515526
Koennt ihr mir bitte sagen wie weit ich bin..ich meine Es+?..
Danke schoen schon mal im Vorraus#danke

Beitrag von sweetfrog 28.05.10 - 19:01 Uhr

+2 :-)

Beitrag von dani. 28.05.10 - 19:01 Uhr

würde sagen ES+4 oder 5... viel #klee

Beitrag von ico2004 28.05.10 - 19:07 Uhr

:-DDanke schoen,so haette ich es auch eingeschaetzt...aber ich kenne mich nicht soo toll aus

Beitrag von evelie 28.05.10 - 19:05 Uhr

wenn ich das richtig kappiert habe, dann es +3 (aber wetten würde ich auf meine antwort nicht!)#kratz
wurde erst selbst heute aufgeklärt, wie´s funktioniert.
dadurch nur ein frischling in ex +... beurteilen.#schein

Beitrag von manu-ll 28.05.10 - 19:19 Uhr

Denke ich auch so!

Beitrag von ico2004 28.05.10 - 19:33 Uhr

Meinst du,ich bin Es +3?ach,:-p ist das alles so kompliziert