Professionelles Bauchshooting- Fotos in VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wichti76 28.05.10 - 19:00 Uhr

Hi Mädels,
haben heute die Kontaktabzüge von unserem Bauchshooting bekommen. In meiner VK hab ich einen kleinen Einblick :-) Wer mag, darf gerne mal schauen! Liebe Grüße Wichti76 (SSW 33)

Beitrag von eddi23 28.05.10 - 19:04 Uhr

total schön :-)

Beitrag von simse1975 28.05.10 - 19:06 Uhr

Hallo!

WOW - die sind echt toll!

LG
Simone

Beitrag von bombi2010 28.05.10 - 19:07 Uhr

tolle fotos;) hast du viel dafür bezahlt?#winke lieben gruss julia

Beitrag von wichti76 28.05.10 - 19:08 Uhr

Das ist ein 4er Paket. Einmal Bauch, einmal Baby, einmal Kind mit halben Jahr, einmal Kind mit 1 Jahr. Grundpreis 125 Euro, dann jedes Bild mit Datei 14 EUR. Man zahlt also fast nur die Bilder. Das finde ich ok!
Liebe Grüße

Beitrag von mellj 28.05.10 - 19:08 Uhr

super

sowas will ich diesmal auch machen lassen

lg mellj 16ssw

Beitrag von aegypterin 28.05.10 - 19:10 Uhr

die sind echt super schön geworden....

die frau hat es auch echt drauf..... was haben denn die bilder gekostet???

Beitrag von wichti76 28.05.10 - 19:10 Uhr

Guck einfach 2 Antworten über Dir, da hab ich schon Infos zum Preis gegeben! :-)

Beitrag von aegypterin 28.05.10 - 19:12 Uhr

hab´s gelesen.... vielen dank nochmal...

auf jeden fall echt schöne Bilder, hast auch echt nen schönen Bauch ;-)

Beitrag von seelking 28.05.10 - 19:21 Uhr

find sie auch total schön schade das es so ein paket bei uns nicht gibt... wie kann man denn nen guten fotografen finden der nicht so teuer ist..??? bei handwerker gibts ja myhammer und für fotografen :-D

lg

Beitrag von altealma 28.05.10 - 19:38 Uhr

#winke huhu

das sind schöne bilder #pro

lg alma

Beitrag von anne-maus 28.05.10 - 19:49 Uhr

mmmh schade ich kann sie nicht mehr sehen :-( war ich wohl zu spät...

Beitrag von shillien 28.05.10 - 19:56 Uhr

Schade, hätte sie auch gerne gesehen, weil ich immer noch am Grübeln bin, ob ich welche machen lassen soll...

Beitrag von schmerle123 28.05.10 - 20:13 Uhr

nicht freigeschaltet

Beitrag von jessyleine87 28.05.10 - 20:32 Uhr

Dürfen leider nur die Freunde sehen,schade....,,

Beitrag von agrippinia 28.05.10 - 21:20 Uhr

schade hätte sie auch gerne gesehen :-(

Beitrag von madine0173 28.05.10 - 22:23 Uhr

Hhm .... hab nichts mehr gesehen ! ....