ENDLICH!!! Ich bin UFÜ

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aegypterin 28.05.10 - 19:04 Uhr

Au man, ich freu mich so riessig.....

liebe Juli´s wie geht es euch???
endlich unter Fünzig es sind nur noch 49 Tage bis zum errechneten Termin und dann kann ich meinen kleinen mann endlich in meinen armen halten.....#huepf#ole

hatte gestern auch wieder VU, der kleine Mann liegt weiterhin in SL keine bedenken das er sich doch noch mal in BEL dreht... eigentlich sagt man auch das kinder ab der 30-32 ssw. ruhiger werden, weil sie kaum noch platz haben, also das man sie zwar Intensiver spürt (werden ja auch größer) aber weniger weil sie kaum noch Platz haben, bei meinem ist es nicht der Fall, der ist jeden Tag sowas von am Rumturnen, das ich nicht mehr weis wann mein bauch platzt#rofl...

wünsche euch allen ein schönes WE und hoffe das für uns alle die zeit schnell genug rum geht, das wir unsere Engelchen bald in die Arme nehmen können #verliebt

LG